Lösungshilfe OdE (Quest Magiergilde)

Lysandria

Fremdländer
Kann mir jemand bitte mitteilen wo ich die Lösungshilfen zu den Quests der Magiergilde von OdE finde. Habe nur die zur Hauptquest gefunden.
Benötige die Hilfe wirklich dringend.

Vielen Dank im vorraus.
 
AW

Danke für den Tipp. Steht einiges Wissenswertes dort. Aber leider nicht genau das, was ich suche. Will im Moment genau wissen wo ich den Zauberer Ilf finden kann. Doch nur allein damit komme ich wohl nicht weit. OdE scheint ja voller kniffliger Such und Rätselaufgaben und bevor ich wegen jede dritte Aufgabe posten muss, wäre eine komplette Lösungshilfe für alle OdE Nebenquests nicht schlecht. HOFFE SOETWAS EXISTIERT ÜBERHAUPT!
 
Danke, aber die Hilfe für die Hauptquest OdE habe ich mir schon ausgedruckt. Was ich suche ist noch eine für die Nebenaufgaben. Wenn ich die nicht finde, dann habe ich echt Probleme mit diesem Modd, weil hier ja Vieles Wichtige nur dann geschieht, wenn bestimmte Quest gelöst werden. Und da ist es eben leider so, dass sehr viele Suchaufgaben dabei sind. Ich sage nocheinmal Schmieröl.Und Suchaufgaben sind allgemein nicht mein Ding. Vor allem wenn die Personen, die man fragen will ( so wie bei der Hauptstory eben ) keine Antworten haben, sondern stattdessen neue Suchaufgaben bieten.
Soll aber nicht als Kritik an dem Modd verstanden werden, sondern als rein persönliche Problem, bei dem ich mir Hilfe erhoffe. Hut ab vor dieser großen Entwicklerarbeit eines Einzelnen!!!

Ilf war meine Dummheit - in Ilf's Turmstube wo sonst?
 
Ich habe es ja auch mit einer einschlägig bekannten Suchmaschine versucht, aber eine Komplettlösung für die Questreihe der Magiergilde hat wohl noch niemand publiziert. :blink:

Scheint so, als müsstest du versuchen, eventuell auftretende Probleme/Fragen einzeln im Netz suchen, und dabei darauf hoffen, dass irgendwer in irgendeinem Forum etwas dazu geschrieben hat. :?
 
Ja, habe ich mir inzwischen auch gedacht. Hoffe nun dass ich nicht allzuviele Fragen posten muss ( wäre mir irgendwie peinlich ), denn ich will die OdE Quests ja eigentlich komplett durchspielen; aber viele Aufgabenstellungen liegen mir eben nicht wirklich.
Danke dafür , dass du auch noch mal im Netz gesucht hast.
 
Es ist nur eine Vermutung, dass es eine Komplettlösung nicht gibt, die aber lediglich darauf beruht, dass ich nichts gefunden habe.

Manchmal muss man nur richtig suchen, z.B. in der Kategorie "erweiterte Suche", vielleicht wirst du oder jemand doch noch irgendwo fündig! ;)
 
Nee, habe jetzt auch von anderen Leuten die information bekommen, dass es keine Lösungshilfe für die Nebenquest von OdE gibt.
Aber es gibt etliche " alte Hasen " , die mir bei Einzelfragen weiter helfen können und wollen. Und so werde ich das schon irgendwie hinbekommen.
 
Wenn Du Kontakt zu den alten Hasen hast, könntet ihr doch vielleicht zusammen eine Lösung schreiben...? Damit wäre sicherlich sehr vielen geholfen :)
 
Grossen Kontakt nicht. Aber eben das Angebot hier und da bei Einzelfragen zu helfen. Und falls' ich die Quest's wirklich alle mal durchgespielt haben sollte, wäre es natürlich keine besondere Mühe die Lösung dann in's Netz zu stellen.Aber es gibt doch sicher hunderte von Leuten, die das jetzt schon machen könnten.
 
hmm, Ich könnte ja eine Lösung für Orden der Ehre schreiben. Dazu muss ich erst die Autor um Erlaubnis fragen die Lösung bei Scharesoft hosten zu können.
 
Puuh, ich glaube ich habe damals nur die Hauptquest gespielt. :D
Ich hab eben ne PN an Rung in nem anderen Forum rausgeschickt, ich schreib hier rein sobald er antwortet.
 
Also ich denke mal, wenn du auf diesen Link gehst, wird dir bestimmt geholfen. Und ich meine, die Hilfe ist so ausführlich, dass du genau weißt, was du in dieser Magiergilde (Orden der Ehre) zu tun hast.

Cherubion