So, ich habe eine Lösung meines Problems gefunden. Eigentlich galt dies einer anderen Mod, aber bei dieser hier hats auch wunderbar geklappt. Wer also noch Gräser vor dem Baumhaus mitten auf dem Weg und im Brunnen haben sollte, kann folgendes in die Skyrimprefs.ini UND Skyrim.ini unter dem Punkt Grass eintragen:
Inwiefern sich dies sonst noch auf das Spiel auswirkt, kann ich noch nicht sagen. Ich werde es testen und dann berichten, sollte mir etwas negatives auffallen.
Momentan habe ich mehr Pläne, als Zeit. Es steht zuvor noch eine andere Mod auf dem Plan, die ich übersetzen wollte. Da der Skyrim String Localizer aber momentan nicht richtig funktioniert, werde ich das wohl solange auf Eis legen. Und ich bastel noch an meiner Essens-Mod, die kostet richtig viel Zeit, da ich ja nicht wirklich immer weiß, was ich da tue
bAllowLoadGrass=0
bAllowCreateGrass=1
bDrawShaderGrass=1
Inwiefern sich dies sonst noch auf das Spiel auswirkt, kann ich noch nicht sagen. Ich werde es testen und dann berichten, sollte mir etwas negatives auffallen.
Ups, gar nicht gelesen, sorry...Ich hätte da was schönes: http://skyrim.nexusmods.com/mods/24933
Momentan habe ich mehr Pläne, als Zeit. Es steht zuvor noch eine andere Mod auf dem Plan, die ich übersetzen wollte. Da der Skyrim String Localizer aber momentan nicht richtig funktioniert, werde ich das wohl solange auf Eis legen. Und ich bastel noch an meiner Essens-Mod, die kostet richtig viel Zeit, da ich ja nicht wirklich immer weiß, was ich da tue