Meine Amazon-CE geistert noch irgendwo bei DHL rum
Meine auch, finde ich eig. eine Sauerei, wozu das Vorbestellen dann gut sein soll frage ich mich schon, das nächste mal hol ich mir das gleich im Laden.
Bin auch leicht angepisst.
Entschuldigt die Wortwahl, aber:
Skyrim CE im August vorbestellt, mit Premiumversand bei AMAZON.
Und was machen die Pfeifen?
Die versenden das über Hermes!!
Hermes!!!!
Als ich das gestern gelesen hatte, war ich froh das ich mir das Game quasi doppelt gekauft hatte (einmal die CE, einmal direkt über Steam, ...ich weiß bescheuert, aber ich bin halt ein TES Nerd
). Weil ich wusste das wird nichts.
Mit der Bande hatte ich immer nur Ärger! Pakete von denen sind noch nie bei mir eingetroffen!
Verstehe nicht warum Amazon das hin und wieder macht !
Das Paket befindet sich seit 8 Uhr in der Zustellung und nicht einmal das Haus verlassen, weil...klaro...Skyirm daddeln
Habe Amazon gerade eine "nette" Email geschrieben, das ich echt enttäuscht bin, und wenn sie mich als Kunden behalten wollen umgehend über DHL-Morning Express eine Ersatzlieferung raushauen sollen.
(Wenn die das nicht machen, bestelle nix mehr bei denen, habe ungelogen schon Sachen über mehrere Tausend Euro bei denen bestellt, also SEHR Kunde ;-) )
Sorry, aber ich wollte nur mal meinen Ärger Luft lassen, und anderen Wartenden mitteilen, das ihr nicht die einzigen seit.
PS:
Und stinkig auf Bethesda bin ich auch
Noch kein Editor zu sehen