Lieblingsrasse

Welches ist deine Lieblingsrasse?


  • Umfrageteilnehmer
    436
Habe zwar Oblivion als erstes mit einem Kaiserlichen durchgespielt (fand es schon seit Morrowind angezeigt, die heimische Rasse als erstes zu spielen), die weiteren Charaktere waren/sind allerdings Dunkelelfen.
Finde diese Rasse klasse. Hat gute Eigenschaften und optisch gefallen sie mir auch gut.
 
Ich hab mal mit nem Nord angefangen, dann mit nem Imperialen ziemlich weit gezockt. Jetz bin ich wieder bei den Nord gelandet. Is schon seit Mw meine Lieblingsrasse!
 
  • Like
Reaktionen: Micha B.
Schon seit Morrowind sind die Dunmer meine Lieblingsrasse. Allegeim (also in anderen Games) sind Elfen immer meine Lieblingsrasse und Dunkelelfen auch.
 
Skyrim forever! Ich spiele immer Nords, weil ich nichts anderes gewohnt bin! Die sind dann Allrounder, die alles und nichts können. Die Kätzchen mag ich auch, die Ohrenbewegungen sind doch echt zum totlachen!
 
  • Like
Reaktionen: Knarf
Ich hab immer Argonier oder Khajiits, da ich diese Tiere in echt liebe ^^
Vorallem so knudeligge Kätzchen =(^.^)=
Der Rest erinnert zu sehr an Mensch, drum mag ich sie alle nicht.
 
ich hab nen Dunkelelf
nicht nur dass er gut aussieht, er passt auch zu meinem Spielstil

Khajiits und Argonier find ich auch gut
(es sind auch die einzigen rassen,die nett zu mir sind.andere rufen mir immer dinge wie missgeburt nach):cry:
 
Sind nicht die Dunkelelfen rassistisch gegen die Argonier und Khajiits? Warum rufen die denn nichts nach? :)OT: ich weiss, aber würde mich trotzdem mal wunder nehmen.)
 
Scheint so, als wenn ich bis jetzt die erste bin, die einen Ork spielt :oops:
Er heißt Morgor und war anfangs ausschließlich mit stumpfen Waffen unterwegs, inzwischen kann er aber auch schon ganz gut mit Magie umgehen ;) (Fernkampf, Heilung etc.) und mir Schwertern (Umbra, Goldbrand).

Bei MW hab ich einen Nord gespielt (bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub, da konnte man noch keinen Ork nehmen).
 
also ich finde Orks ebenfalls sehr cool.....Meiner heißt Gaung Bol:)

ich fand sonst,bei Diablo auch immer die Barbaren cool....zwar wären das bei Oblivion die Nord,doch etwas abwechselung muss sein
 
Also bei mir sieht die Liste etwa so aus:

1. Argonier
2. Khajiits
3. Kaiserliche
4. Hochelfen
5. Waldelfen
6. Bretonen
7. Rothwardonen
8. Nord
9. Orks
10. Dunkelelf