Projekt Levelturm

TakoTatsujin

Bürger
Nach langem schaffen und bestandteil dieser Kommunitie möchte ich auch mal eine Mod vorstellen.

Entstanden ist diese, durch langeweile im Urlaub und weil ich immoment meine alten Mods nicht wirklich vollenden kann. Dies wird sich aber wieder legen, wenn ich zuhause bin.

Zum Mod:

ich werde ihn in etwa 2-3 Tagen fertig haben. Ich arbeite jetzt schon (erst) seit einigen Tagen an diesem Projekt. Es soll alle Klassen und Levelträger bei Morrowind etwas bieten. Der aufbau ist simpel, nahe Balmora, in richtung Festung gibt es nun einen riesigen Turm. Man kann in durch eine normale Zür betreten, welche einen zum Eingangsbereich führt. Hier gibt es nun 8 Türen.
6 der 8 Türen füren einen zu einem sehr hohen Gang, der wie der Name der gänge dann sagen würd die Gegner fest legt. Es gibt Ebenen für jeden Charakter und Level. Er ist im Prinziep so etwas wie der Turm bei Pokemon Kristall, nur etwas umbeändert, da man sich nicht gleich seine Level aussuchen kann, sondern man muss sich durch spielen.

Level:

Es gibt 4 normale wege, wo man gegen Kreaturen von Morrowind spielen kann (leider nur von Morrowind und nicht BM oder Tribunal).
1. Der Kreaturengang
2. Der Untotengang
3. Der Daedragang
4. Der Humanoidengang
Hier geben die Zahlen den Schwierigkeits grad an.
Die Level sind so aufgeteilt, um die Stärke seines Characters zu testen.
1-5
5-10
10-15
15-20
20-30
30-40
40-50
50-??
Wenn man seinen Character richtig gelevelt hat und ich alles richtig berechnet habe sollte man das alles ohne Probleme schaffen.
Dies sind aber nur die Gänge, wo man gegen Kreaturen kämpfen kann.
Es gibt noch 2 weitere Gänge, wo man gegen NPC's spielen kann.
Der erste Gang, ist so aufgeteilt, wie die Kreaturengänge, also 1-5, 5-10...
Der zweite, ist dafür etwas schwieriger. Ich empfehle diesen für Character über 50, da die Gegner wirklich Stark sind. Sie sind am Anfang so etwa auf dem Level von Almalexia und Vivec, wenn nicht sogar noch stärker, da man gegen mehre gleichzeitig kämpfen muss (manchmal).

Keine sorge natürlich gibt es auch eine schöne Entlohnung für sein Abschalchten und Morden. Am Ende von jedem Gang, gelangt man in eine Schatzkammer. Dort kann man nun einen Schlüssel benutzen, den man von dem letzten Gegner dieses Ganges bekommt. Für jeden Gang dann eine Truhe. Es sind richtig gute Gegenstände. Kla kommen jetzt manche mit zu starken, gecheateten Gegenstände, aber so ist es nicht. Jeder hat zusätzlich zu seinen tollen Fähigkeiten, noch große Malusse, wie z.B. die Lichrobe oder das Gewand des Hexers auf Solstheim.

In einigen Tagen werde ich mit der Arbeit also fertig sein. Wer sich als Beta-tester bewerben will, soll sich bitte direkt an mich wenden und ich kan ihm dann diese dann per Mail oder Icq schicken, sobald ich wieder vernünftiges Internet habe.

Gruß: TakoTatsujin
 
Sorry, aber hier in Holland ist das mit dem Internet so ne sache. Ich habe zwar Verbindung, diese aber nur wechselhaft und unbeständig. Mal hat man ne normale leitung dann innerhalb von 2 sec braucht man 2 min um eine Seite zu laden. Meine Icq nummer habe bewusst noch nirgens hingeschrieben, weil ich immoment so ein Problem mit leuten habe, die mich nur einladen, um mir irgenteine Seite auf die Nase zu drücken oder mir einen Virus schicken wollen.

Daher für die leute, die Beta-tester für meine Mod sein wollen: 372 990 941
Mail: coldestDino@web.de

Ich könnte, wenn ich es geschickt mache, denen, die Beta-tester sein wollen, die Mod heute abend schon schicken. Dann sind dei ersten Korrekturen meiner Seits auch fertig. Dann müsst ihr nur noch mal durchgehen. Allerdings gibt es für die Beta-tester eine Vorraussetzung: Ihr müsst nämlich mit einen Character durch sein, weil man sonst die letzen Gegenstände nicht benutzen kann und auch noch ein verdammt hohes Level haben. Weil die letzten Ebenen sind für Charaktäre für 50 und höher ausgelegt sind. Das heisst es erwarten euch Gegner, die manchmal weit über 2k Leben besitzen und auch noch Magie-technisch einiges aufm kasten haben.

Diese Vorraussetzingen, sind zwar etwas hoch gesteckt, aber ich wollte eine Mod machen, die für jeden Level einen gewissen Reits mitbringen soll. Und darüber hinaus warten auf einen ja schließlich extrem gute Gegenstände.

Gruß: TakoTatsujin
 
Zuletzt bearbeitet:
So Beta steht bereit. Die die testen wollen bitte melden.

Direkt an mich, per Icq oder Mail. Steht alles im Post darüber.

Gruß: TakoTatsujin
 
Leider sind bei mir einige technische Fehler aufgetreten die ich alleine nicht lösen kann. Das führt auch dazu, dass ich den Mod hier zur zeit keinem geben kann.

Ich habe mir vor einigen Tagen MW neu gekauft, die Englische version. Unzwar, weil ich einige Probleme mit BM hatte, die mitlerweile behoben sind. Nun kommt aber das nächste Problem. Ich weis nicht ob es mit der Englischen Version zusammenhängt, aver ich befürchte es. Ich kann nämlich auf keiner meiner neuren Mods mehr zugreifen oder auf jene die ich vorkurzem erst im CS geladen hatte und dort ein wenig verändert habe, also ganz normales Modden. Nun speichere ich sie natürlich normal ab, als ESP-datei, wie gewöhnlich auch immer. Nur leider speichert er sie nicht wirklich da hin wo ich sie haben will. Im CS steht zwar beim Speichern, dass sie im Data-files Ordner sind, aber wenn ich diesen öffne finde ich sie nicht.

Habe mir dann gedacht, suche ich sie einfach mit der Suchfunktion, welche auf jedem PC zu finden ist. Dann denke ich klasse, da ist sie ja... von wegen es ist nur eine Verknüpfung, die mich nirgens hinführt. Im großen und ganzen ist es nun so, dass ich die Dateien zwar im CS bearbeiten kann, aber weder von dort irgent wo hin verschieben, noch sie im Spiel laden kann.

Ich weis leider nicht was zu machen ist. Bitte, brauche hilfe.

Gruß: TakoTatsujin
 
Dank hilfe seitens der Comunitie, kann ich jetzt wieder weiter modden und auch diesen Mod als Beta freigeben. Das heißt jene die testen wollen können sich wieder an mich richten.

Desweiteren habe ich mir überlegt hier in diesem Threat alle meine Werke vor zu stellen. Da es in nächster zeit doch mehrere sein werden und ich nicht jedes mal einen neuen Threat eröffnen will.

Gruß: TakoTatsujin