Nach langem schaffen und bestandteil dieser Kommunitie möchte ich auch mal eine Mod vorstellen.
Entstanden ist diese, durch langeweile im Urlaub und weil ich immoment meine alten Mods nicht wirklich vollenden kann. Dies wird sich aber wieder legen, wenn ich zuhause bin.
Zum Mod:
ich werde ihn in etwa 2-3 Tagen fertig haben. Ich arbeite jetzt schon (erst) seit einigen Tagen an diesem Projekt. Es soll alle Klassen und Levelträger bei Morrowind etwas bieten. Der aufbau ist simpel, nahe Balmora, in richtung Festung gibt es nun einen riesigen Turm. Man kann in durch eine normale Zür betreten, welche einen zum Eingangsbereich führt. Hier gibt es nun 8 Türen.
6 der 8 Türen füren einen zu einem sehr hohen Gang, der wie der Name der gänge dann sagen würd die Gegner fest legt. Es gibt Ebenen für jeden Charakter und Level. Er ist im Prinziep so etwas wie der Turm bei Pokemon Kristall, nur etwas umbeändert, da man sich nicht gleich seine Level aussuchen kann, sondern man muss sich durch spielen.
Level:
Es gibt 4 normale wege, wo man gegen Kreaturen von Morrowind spielen kann (leider nur von Morrowind und nicht BM oder Tribunal).
1. Der Kreaturengang
2. Der Untotengang
3. Der Daedragang
4. Der Humanoidengang
Hier geben die Zahlen den Schwierigkeits grad an.
Die Level sind so aufgeteilt, um die Stärke seines Characters zu testen.
1-5
5-10
10-15
15-20
20-30
30-40
40-50
50-??
Wenn man seinen Character richtig gelevelt hat und ich alles richtig berechnet habe sollte man das alles ohne Probleme schaffen.
Dies sind aber nur die Gänge, wo man gegen Kreaturen kämpfen kann.
Es gibt noch 2 weitere Gänge, wo man gegen NPC's spielen kann.
Der erste Gang, ist so aufgeteilt, wie die Kreaturengänge, also 1-5, 5-10...
Der zweite, ist dafür etwas schwieriger. Ich empfehle diesen für Character über 50, da die Gegner wirklich Stark sind. Sie sind am Anfang so etwa auf dem Level von Almalexia und Vivec, wenn nicht sogar noch stärker, da man gegen mehre gleichzeitig kämpfen muss (manchmal).
Keine sorge natürlich gibt es auch eine schöne Entlohnung für sein Abschalchten und Morden. Am Ende von jedem Gang, gelangt man in eine Schatzkammer. Dort kann man nun einen Schlüssel benutzen, den man von dem letzten Gegner dieses Ganges bekommt. Für jeden Gang dann eine Truhe. Es sind richtig gute Gegenstände. Kla kommen jetzt manche mit zu starken, gecheateten Gegenstände, aber so ist es nicht. Jeder hat zusätzlich zu seinen tollen Fähigkeiten, noch große Malusse, wie z.B. die Lichrobe oder das Gewand des Hexers auf Solstheim.
In einigen Tagen werde ich mit der Arbeit also fertig sein. Wer sich als Beta-tester bewerben will, soll sich bitte direkt an mich wenden und ich kan ihm dann diese dann per Mail oder Icq schicken, sobald ich wieder vernünftiges Internet habe.
Gruß: TakoTatsujin
Entstanden ist diese, durch langeweile im Urlaub und weil ich immoment meine alten Mods nicht wirklich vollenden kann. Dies wird sich aber wieder legen, wenn ich zuhause bin.
Zum Mod:
ich werde ihn in etwa 2-3 Tagen fertig haben. Ich arbeite jetzt schon (erst) seit einigen Tagen an diesem Projekt. Es soll alle Klassen und Levelträger bei Morrowind etwas bieten. Der aufbau ist simpel, nahe Balmora, in richtung Festung gibt es nun einen riesigen Turm. Man kann in durch eine normale Zür betreten, welche einen zum Eingangsbereich führt. Hier gibt es nun 8 Türen.
6 der 8 Türen füren einen zu einem sehr hohen Gang, der wie der Name der gänge dann sagen würd die Gegner fest legt. Es gibt Ebenen für jeden Charakter und Level. Er ist im Prinziep so etwas wie der Turm bei Pokemon Kristall, nur etwas umbeändert, da man sich nicht gleich seine Level aussuchen kann, sondern man muss sich durch spielen.
Level:
Es gibt 4 normale wege, wo man gegen Kreaturen von Morrowind spielen kann (leider nur von Morrowind und nicht BM oder Tribunal).
1. Der Kreaturengang
2. Der Untotengang
3. Der Daedragang
4. Der Humanoidengang
Hier geben die Zahlen den Schwierigkeits grad an.
Die Level sind so aufgeteilt, um die Stärke seines Characters zu testen.
1-5
5-10
10-15
15-20
20-30
30-40
40-50
50-??
Wenn man seinen Character richtig gelevelt hat und ich alles richtig berechnet habe sollte man das alles ohne Probleme schaffen.
Dies sind aber nur die Gänge, wo man gegen Kreaturen kämpfen kann.
Es gibt noch 2 weitere Gänge, wo man gegen NPC's spielen kann.
Der erste Gang, ist so aufgeteilt, wie die Kreaturengänge, also 1-5, 5-10...
Der zweite, ist dafür etwas schwieriger. Ich empfehle diesen für Character über 50, da die Gegner wirklich Stark sind. Sie sind am Anfang so etwa auf dem Level von Almalexia und Vivec, wenn nicht sogar noch stärker, da man gegen mehre gleichzeitig kämpfen muss (manchmal).
Keine sorge natürlich gibt es auch eine schöne Entlohnung für sein Abschalchten und Morden. Am Ende von jedem Gang, gelangt man in eine Schatzkammer. Dort kann man nun einen Schlüssel benutzen, den man von dem letzten Gegner dieses Ganges bekommt. Für jeden Gang dann eine Truhe. Es sind richtig gute Gegenstände. Kla kommen jetzt manche mit zu starken, gecheateten Gegenstände, aber so ist es nicht. Jeder hat zusätzlich zu seinen tollen Fähigkeiten, noch große Malusse, wie z.B. die Lichrobe oder das Gewand des Hexers auf Solstheim.
In einigen Tagen werde ich mit der Arbeit also fertig sein. Wer sich als Beta-tester bewerben will, soll sich bitte direkt an mich wenden und ich kan ihm dann diese dann per Mail oder Icq schicken, sobald ich wieder vernünftiges Internet habe.
Gruß: TakoTatsujin