Construction Set Leiterproblem

Friedolin2

Ehrbarer Bürger
Guten Abend^^

Ich habe mal wieder ein kleines Problem.

Ich habe in Weyrun eine leiter entdeckt, die auf einer selbstgebaute plattform führt. Nun wollte ich den Teleporter setzen, damit die NPC's auf diese Plattform drauf können. Da ich nur eine Leiter habe und die Höhe nicht ausreicht für eine 2. Leiter, frage ich mich die ganze Zeit, wie ich das anstelle, damit die NPC's die Leiter hochklettern, aber auch wieder runterklettern können.

Habe versucht eine 2 Leiter ein stück in die erste zu schieben, aber das sah dann leider ** aus. Gibt es eine Möglichkeit, die NPC's die Leiter hoch und runterklettern können?

mfG Friedolin2
 
Man könnte doch oben einen unsichtbaren activator ans ende der leiter anbringen, der einen bei aktivieren nach unten teleortiert...

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Friedolin2
Es geht doch, denke ich einfacher. Wenn ich recht erinnere gibt es im CS unter doors Leitern.

Wenn die Länge dieser Leitern nicht ausreicht, dann werden zwei aneinandergesetzt.
Beginnend oben an der Plattform und dann die zweite Leiter an die obere ansetzen, was zulang ist verschwindet im Boden (da ist massig Platz.
 
Ansonsten kann man als unsichtbaren Activator die Collisionbox benutzen. Dazu diese einfach aus den .bsa-Dateien entpacken und im CS unter Door einfügen.
Man muss nur die Box dann oben gut positionieren, damit das Aktivieren an einer logischen Stelle möglich ist und nicht noch einen Meter daneben.
 
  • Like
Reaktionen: Friedolin2 und Josh
Ansonsten kann man als unsichtbaren Activator die Collisionbox benutzen. Dazu diese einfach aus den .bsa-Dateien entpacken und im CS unter Door einfügen.
Man muss nur die Box dann oben gut positionieren, damit das Aktivieren an einer logischen Stelle möglich ist und nicht noch einen Meter daneben.

Ja genau das meinte ich. danke