Leise Piselt Das Reh...

Verganon

Angehöriger
Advent Advent ein Lichtlein brennt.^^

und ich hab mich kurzerhand entschlossen ein "Weihnachtsvideo" zu basteln. das ganze ist eine Verfimlung zum Weihnachtslied "Leise Piselt das Reh" von Torfrock. gemacht in 3 stunden :roll:
Outtakes die passiert sind, aber verändert "syncronisiert" wurden gibt es auch^^

Und leise piselt das reh~....

normalerweise mach ich keine witze ohne zusammenhang. daher noch ein kurzer hinweiß.
Im Filmchen gibt es einen Nord der sagt "Ich kann meine Stirn nich sehn!" der gag entstand bei einer englisch stunde, als wir ein bild beschreiben mussten wo jugentliche ein Auto zerkloppen.
Lehrerin: "ja und wieso machen die das?"
Kevin: *insgeheim zu mir* Das sind so kleine Hannemanns die sich drüber aufregen "F**K ich kann meine stirn nich sehn! mal n auto kaputt machen!"

Hannemann is nich der schlauste und einer aus der parallelklasse von mir. und weil man ihm sowas zutraun kann deswegen er lölz. so entstand der gag.

aber genug gelaber. ich erinner euch nochmal an den Link zu meinem video :p

Und leise piselt das reh~....

viel spaß dabei 8)

mfg
Verganon

PS: bitte nich so hart mit der kritik ist erst mein 2tes Video :? und natürlich stand der spaß im Vordergrund :D

Naja,war sicher viel Arbeit,aber sooo doll find ich es ehrlich gesagt net.
Die Szenen wiederholen sich zu oft und so...

Also im Grunde gut gemacht :) Besonders die Outtakes^^ Mit passender Banaphone-Musik :-D

Nur wie Frosfels schon sagte etwas zu viele Wiederholungen ;)

btw. Ist dieser Torfrock die Stimme von Werner?

schare es ist ne band und die haben auch die musik für werner gemacht ja stimmt^^

___

und das mit den wiederholungen: hät ich auch lieber anders aber ich musste die zeit voll kriegen und mir hat einiges an material gefehlt (uhr, glocken, posaunen *lol* aber vor allem: der BART - T_T

habt ihr mal das "Weihnachtsgeld" von Sellus Gravius begutachtet? XD

hehe di outakes sind geil:

:lol: :lol: :lol: :lol:

der sagt zwar wo is meine stirn aba egal :p (su hast stern geschrieben xD)
jeeeeedeeeeenfalls dacht ich mir irgentwie schon das die outtakes am besten ankommen.

an alle dich mich für verrückt halten: keine der 3 stimmen war so, wie ich NORMAL spreche sondern alles verstellt :D

ich finds es (toll :p und) passend zu Weihnachten gemacht:-D hab auch gleich mal einen Kommentar abgelassen (zwar keinen gross tollen aber ok) :p

Das Video is echt witzig! vor allem der Nord-. Wo is meine Stirn, wo is meine Stirn.." :lol: Nur das Reh wiederholt sich meiner Meinung nach zu oft..für das 2. Video aber seehr gut!

thx thx un nochma thx :D
ich bin zwar immernoch mit meinem Nerevarine_stronghold Plugin beschäftigt (das hoffentlich ende dieser woche fertig wird aber ich verspreche nix) aber videos basteln is schon fast ein hobby geworden in der kurzen zeit. wer mit Plugins, Drehbüchern etc. aushelfen kann, die weihnachtlich passen würde ich vielleicht noch ein paar andre videos machen (also wenn ihr wollt das ich weiter so sinnfreie dinge produziere um mal spaß zu haben :p )