Wenn ich einhändig auf 100 habe, dann sind die Gegner auch entsprechend hoch. Wenn ich den nun auf 15 zurücksetze, lachen sich die Monster eher tot als ich sie töten kann.
Die Ausrüstung muss also so gut sein, das sie auch ohne Talente und Skillhöhe ausreicht. das ist mit der Synergie der 3 Handwerke auch locker machbar. Aber wozu ist dann das zurücksetzen gut, wenn man die Talente gar nicht mehr braucht ? mit der Synergie der 3 Handwerke katapultiert man sich so oder so aus dem Spiel heraus, es gibt keine Gegner dafür. Das die verstärkenden Talente weg sind, mag eine schwache Annäherung an die Gegner sein, aber Sinn und Spielspass finde ich nicht darin. Noch sinnloser wird es, wenn man die freigewordenen Talentpunkte für eine ganz andere Fertigkeit einsetzt.
Ich wünschte, die Talente wären wie in Oblivion automatisch beim Erreichen einer jeweiligen Fertigkeitshöhe hinzugekommen. Damit erklärt der Fortschritt der Fertigkeit seine Besonderheiten.
Die Ausrüstung muss also so gut sein, das sie auch ohne Talente und Skillhöhe ausreicht. das ist mit der Synergie der 3 Handwerke auch locker machbar. Aber wozu ist dann das zurücksetzen gut, wenn man die Talente gar nicht mehr braucht ? mit der Synergie der 3 Handwerke katapultiert man sich so oder so aus dem Spiel heraus, es gibt keine Gegner dafür. Das die verstärkenden Talente weg sind, mag eine schwache Annäherung an die Gegner sein, aber Sinn und Spielspass finde ich nicht darin. Noch sinnloser wird es, wenn man die freigewordenen Talentpunkte für eine ganz andere Fertigkeit einsetzt.
Ich wünschte, die Talente wären wie in Oblivion automatisch beim Erreichen einer jeweiligen Fertigkeitshöhe hinzugekommen. Damit erklärt der Fortschritt der Fertigkeit seine Besonderheiten.