Construction Set Leere ESM

xManiX

Neuankömmling
Hat jemand eine leere esm/esp für mich, die nur die Objekte von Oblivion beinhaltet und keine Worldspaces, Quests, Interiors, NPCs...

Ich habe es bereits mit einer leeren esp versucht, die verursachte aber einen Englich-Deutsch Mischmasch.
 
Ich denke, dass du die esp auf tesnexus von wookie verwendet hast. Du müsstest diese nur mit einem mod translator übersetzten, danach sollte es keine Probleme mehr mit der Sprache geben. In dieser esp fehlen allerdings viele Sachen, wie die Türen.
 
Es ist möglich, Ich habe es bereits ausprobiert.

Nur wie gesagt: Es ergab ein Englisch-Deutsch Mischmasch

Gibt es jetzt eine auf deutsch?
 
Meines Wissens nach, gibt es keine andere leere Esp als diese. Du könntest dir auch selbst eine machen. Indem du alle Referencen mit dem Tes4Gecko in ein Clipboard kopierst und dann die Dateien aus dem Clipboard, mit TesSnip in deine esp kopierst.
 
Man kann es selbst machen:)
hast du eingestellt das immer die endungen aslo wie zum Beispiel .esm,.esp.bik,.txt...wenn ja dann erstell eine nee Textdatei(.txt) und ändere die endung (.txt) in .esm so hast du ein leeres Esm.
Bei mir hast geklappt.

EDIT: wenn du nicht die Endungen eingeblendet hast dann geh in den Arbeitsplatz auf Extras dann auf Ordenr Optionen und dann auf Ansicht dann mach das Hächschen bei "Erweiterungen bein Bekannten Dateintypen ausblenden" weg.
Dann müsste es klappen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xManiX
wie gesagt tes nexus ^^ aber nehme doch einfach nen neuen Cell wie Dream World ? das geht doch auch ? oder ?
 
@Yves

Ja, klar, kann man so machen, allerdings hast du später nur Probleme damit, da Oblivion dies nicht als *.esm erkennt! Es denkt zwar, dass dies eine ist, allerdings fehlen die nötigen Codings und es führt zum PTO. Eines *.esm, die so erstellt wurde, kann im Prinzip gleich in dem Mülleimer landen.

@Assassin_456

Ist möglich. Generell: Die Esm von Tesnexus ist gut, allerdings nicht ausgereift.

@xManiX

Schau mal hier! Da gibts eine perfekte *.esm, die zusätzlich auf Deutsch ist.
http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread-21918.html

Grüße,

Sagantor