Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, ich wollte eigentlich mal auch wegen meinem System nachfragen. Ich bin mir zwar relativ sicher, dass ich Skyrim flüssig spielen kann, aber ich vertraue lieber auf eure Kenntnisse:
Ich habe das ganze Thema nicht durchgelesen und weiß nicht ob jemand die selbe Frage mit der selben Karte schonmal gestellt habe. Aber reicht meine NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+ für Skyrim?
Wenn bei empfohlen nur Quadcore steht, müsste sogar mein schwacher Q8200 @ 2,33 GHz reichen, oder?
Von der GPU her mache ich mir weniger Sorgen, hab ne GTX470.
Was ich bei dem ganzen nicht verstehe, ist warum 4gb empfohlen wurden, obwohl skyrim auf 32bit laufen wird, was voraussetzt, dass maximals 2gb benötigt werden. Steam und andere Prozesse werden sicher keine weitere 2gb verschlingen...
Zitat:
Denkt ihr auf meinem System läuft das noch aif hohen Einstellungen?
Windows 7 64 Bit
Intel Core I5 2300
4 Gb DDR3 Ram
GTX 260
Zitat:
Und bei mir?
Windows Vista 32bit
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series
Prozessor: AMD Phenom(tm) 8400 Triple-Core Prozessor (3CPUs),ca. 2,1GHz
Speicher: 3070MB RAM
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber diese Fragen wurden übersehen oder ignoriert! Meine steht jedenfalls immernoch.
Ich habe auch mal eine Frage, allerdings nicht ob Skyrim bei mir läuft, sondern eher bezüglich des Threads. Warum fragen alle ob Skyrim bei ihnen läuft?
Zu faul selbst nachzuschauen?
Ich habe auch mal eine Frage, allerdings nicht ob Skyrim bei mir läuft, sondern eher bezüglich des Threads. Warum fragen alle ob Skyrim bei ihnen läuft?
Zu faul selbst nachzuschauen?
Mag ja sein, dass man das beim Prozessor ganz leicht selbst nachsehen kann...aber wer sich mit grakas nicht auskennt hat möglicherweise probleme und fragen kostet ja nix...Für sowas gibt es doch Foren oder??