Hallo,
ich hätte wieder eine Frage.
Seit kurzem stelle ich fest, das die Zeit beim speichern, bzw. beim Schnellspeichern sich immer mehr erhöht.
Spielstand 30-4,45 s. / 41-4,75 s. / 48-4,75 s. / 51-5,25 s. / 54-6,75 s. / 57-6,75 s. / 60-8,50 s. / 61-12,75 s. / 62-9,00 s. / 67-8,75 s. / 68-8,75 s. / 70-9,00 s. / 71-9,00 s. / 72-13,00 s.
Was mich noch etwas wundert, das bei Speicherstand 61 die Zeit beim Schnellspeichern 12,75 s. dauert ( ich habe es nochmal nachgeprüft ), dann aber wieder zurückgeht und sich dann wieder erhöht.
Dazu muss ich noch die Info geben, das ich in der Vergangenheit, ist schon länger her, so ca 30 s. bis 60 s. beim Schnellspeichern hatte. Da war dann irgend etwas, wo ich mich nicht mehr richtig erinnern kann, ich war damals auch noch nicht so sensibel, wo dann ganz überraschend die Zeit wieder auf so 5-10 s. zurückging. Bei den vorherigen, alten Speicherstände war diese ewig lange Speicherzeit aber weiterhin vorhanden.
Ich hab dann beim Resaver, nachdem ich die Spielstände dort sortiert hatte, nach der Grösse dieser Spielstände geschaut, dort aber keinen direkten Zusammenhang gefunden, haben alle, bis auf wenige Ausnahmen, 11-12 mb. Kommischerweise zeigen sich dazwischen auch wieder Spielstande mit so um die 5 mb.
Alle Test wurden in Himmelsrand in der Gegend von Weißlauf und Flußwald durchgeführt.
Ich habe eben keine Ahnung von was diese Zeiten beeinflusst werden, will aber nicht unbedingt, das sich diese Zeiten wieder auf 30-60 s. hochschaukeln. Nachdem sich aber damals diese Zeiten, aus irgend einem Grund wieder normalisiert haben, müsste man ja auch irgendwie dagegen steuern können.
Dann noch das nächste Phänomen, gelegentlich weigern sich die feindlichen NPCs zu spawnen, erst nach einem Restart erscheinen sie. Dies scheint nach einem Speicherproblem zu riechen und ich vermute sogar, das dies eventuell sogar mit diesen längeren Speicherzeiten zusammen hängt.
Für ein paar Tips und Hinweise wäre ich sehr dankbar.
ich hätte wieder eine Frage.
Seit kurzem stelle ich fest, das die Zeit beim speichern, bzw. beim Schnellspeichern sich immer mehr erhöht.
Spielstand 30-4,45 s. / 41-4,75 s. / 48-4,75 s. / 51-5,25 s. / 54-6,75 s. / 57-6,75 s. / 60-8,50 s. / 61-12,75 s. / 62-9,00 s. / 67-8,75 s. / 68-8,75 s. / 70-9,00 s. / 71-9,00 s. / 72-13,00 s.
Was mich noch etwas wundert, das bei Speicherstand 61 die Zeit beim Schnellspeichern 12,75 s. dauert ( ich habe es nochmal nachgeprüft ), dann aber wieder zurückgeht und sich dann wieder erhöht.
Dazu muss ich noch die Info geben, das ich in der Vergangenheit, ist schon länger her, so ca 30 s. bis 60 s. beim Schnellspeichern hatte. Da war dann irgend etwas, wo ich mich nicht mehr richtig erinnern kann, ich war damals auch noch nicht so sensibel, wo dann ganz überraschend die Zeit wieder auf so 5-10 s. zurückging. Bei den vorherigen, alten Speicherstände war diese ewig lange Speicherzeit aber weiterhin vorhanden.
Ich hab dann beim Resaver, nachdem ich die Spielstände dort sortiert hatte, nach der Grösse dieser Spielstände geschaut, dort aber keinen direkten Zusammenhang gefunden, haben alle, bis auf wenige Ausnahmen, 11-12 mb. Kommischerweise zeigen sich dazwischen auch wieder Spielstande mit so um die 5 mb.
Alle Test wurden in Himmelsrand in der Gegend von Weißlauf und Flußwald durchgeführt.
Ich habe eben keine Ahnung von was diese Zeiten beeinflusst werden, will aber nicht unbedingt, das sich diese Zeiten wieder auf 30-60 s. hochschaukeln. Nachdem sich aber damals diese Zeiten, aus irgend einem Grund wieder normalisiert haben, müsste man ja auch irgendwie dagegen steuern können.
Dann noch das nächste Phänomen, gelegentlich weigern sich die feindlichen NPCs zu spawnen, erst nach einem Restart erscheinen sie. Dies scheint nach einem Speicherproblem zu riechen und ich vermute sogar, das dies eventuell sogar mit diesen längeren Speicherzeiten zusammen hängt.
Für ein paar Tips und Hinweise wäre ich sehr dankbar.
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