Technik Lade probleme nach neuinstallation

Orios das Auge

Ehrbarer Bürger
Hallo

Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinen spielstand.
also ich wollte den neusten patch installieren ging nich hatte probleme mit der
Oblivion.esm habe das spiel denn halt neu installiert und den patch denn ging es aber wenn ich jetzt einen meiner spielstände laden möchte zeigt er mir kurz den ladebalken an danach wird der Bildschirm schwarz und ich lande mit einer üblichen fehlermeldung(Problembericht senden?) auf`n Desktop. Neues spiel funzt aber und wenn ich einen neuen char erstelle und speicher laded er das auch wollte aber meinen alten Char behalten weil der schon ein hohes level hat. kann mir da jemand helfen wäre äuserst dankbar

Hast du nach der Neuinstalation alle alten Mods wieder daruf gepackt? Und hattest du OBSE? Wenn ja liegts warscheinlich daran (ist zumindest bei mir so). Sonst müsste man probieren den Charakter aus dem Save zu kriegen also wie bei Gothic "Hero export" weiß aber nicht ob es sowas bei Oblivion gibt.

Habe jetzt allese noch mal neu installiert. jetzt gehen meine saves zwar wieder aber dafür der patch nicht er sagt mir wie vorher auch das er probleme mit der oblivion.esm hat? brauche hilfe!

alles oblivion, si, kotn und alle mods
der neuste patch v 1.2.0416

Er sagt mir das er die oblivion.esm nicht findet da kann ich aber noch auf o.k. klicken
den sagt er sowas ähnliches bei der oblivion.exe. wo ich nur noch die installation abbrechen
kann

Ich weiß das eine neuistallation das problem behebt nur kommt mein save mit der änderung nicht klar siehe oben

Zuletzt bearbeitet: