L.A. Noire

Uprünglich war LA Noire sogar ein PS3-Exklusivtitel, bevor Sony keinen Bock mehr hat und Rockstar die Lizenz gekauft hat.

Und bei Rockstar sieht man defintiv eher den trend zu den Konsolen.Ich bin mir ziemlich sicher das die PC-Portierung der berümhmten Rockstar-Spiele bei weitem nich so viele Gewinne einwerfen wie die ursprünglichen Konsolenvarianten.

Die meisten Zocker haben nen PC und eine Konsole und wenn sie wirklich Red Dead Redemption wollten, haben sie es sich schon damals gekauft als es neu war anstatt darauf zu pochen das PC "uberawesome" ist und darauf zu hoffen, dass es nen PC-Port gibt.
Das schliesst die Menschen die nur auf dem PC-Spielen leider aus.

Das LA Noire jetzt aber einen Port bekommt war irgendwie abzusehen. Rockstar dient hier nur als Publisher und muss abgesehn von Geld hier keine anderen Ressource bereitstellen, das macht ein anderes Studio.

Auch R* hat dem Spiel nichts gebracht, da dieses, ja man kann das schon sagen, ein Megaflop geworden ist. Ich finde das Spiel echt toll, aber das sehen relativ wenige so. Das hat wahrscheinlich damit zu tun, das viele ein neues GTA erwartet haben. Und da L.A. Noire kaum verkauft wurde, erhofft man sich mehr Verkäufe für den PC.

Hallo zusammen,

Ich habe vor mit L.A Noire für den PC zu kaufen (auf amazon.de für unter 20€)

Jetzt möchte ich natürlich wissen, ob das Spiel und wie gut es auf meinem System läuft.
Ich habe schon viel "gegoogled" aber nichts gefunden.
Auch den schönen Technik-Check von Gamestar mit der Grafik gibt es nicht.

Hat jemand das Spiel für PC und kann mir sagen wie es läuft oder kennt eine gute Seite?

Achja, mein System:

INTEL Core 2 Duo E8400 @ 2 x 3,3GHZ
NVIDIA GeForce GTX460 1GB
4GB DDR2-800 RAM
Win 7 - 64Bit

Danke schonmal

mfg
felix

Das ist mein System und es läuft grauenhaft schlecht. Skyrim läuft dagegen auf hohen Einstellungen grandios. Zudem hatte ich tagelange Probleme mit der Installation. Das Spiel selbst ist gut, macht aber keinen Spaß, wenn der Computer zu schwach ist.

Windows Vista 32bit
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series
Prozessor: AMD Phenom(tm) 8400 Triple-Core Prozessor (3CPUs),ca. 2,1GHz
Speicher: 3070MB RAM

• Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Ich habe es nie selbst gespielt,aber trotzdem musste ich hier bei schon grinsen.Der Anfang ist ganz witzig.Mit der alten Dame.Nicht alles.
[video=youtube;8WzT2fnkfPk]https://www.youtube.com/watch?v=8WzT2fnkfPk[/video]

L.A Noire ist für mich noch immer eines der besseren R* Spielen (Und das obwohl sie es nicht entwickelten) Ich hoffe die bringen noch einen Nachfolger dafür heraus, trotz Team Bondis ende.