Vorstellung Kvatch Reclaimed

TheDarkRuler

Hortator
Hi Leute,

habe auf Tes-Nexus etwas gefunden, was sich von den ganzen anderen Mods rund um Kvatch gehörig abhebt. Denn anders als Kvatch Rebuilt oder Kvatch Aftermath, wird hier Kvatch nicht mehr aufgebaut, sondern verfällt in eine wunderschöne Stadtruine, welche sich zum Screenshotmachen geradezu anbietet.

Die Mod ist zwar nur eine Alpha, aber ich finde, dass der Status hier irrelevant ist.

Warum ?
Werf einen Blick hierauf und erstarret in Ehrfurcht ;)
Weitere Bilder auf Nexus


Downloadlink und Bilder @TES-Nexus

Name: Kvatch Reclaimed
Version: Alpha
Date: 17/03/2010
Category: Location, buildings
Requirements: Oblivion Patch 1.2.0416
Author(s): Floydian1

Description
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This was an attempt to re landscape Kvatch, mostly for screenshot purposes. It is unfinished and has a few issues namely you need a beast of a computer as the fps is terrible.
Kvatch Reclaimed is a place to take pretty pictures that's all, there is no quest and it is incomplete I have no plans to finish it.


Location
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It is a copy of Kvatch that exists in it's own worldspace, to get there type the following in the console: coc 0kvatchmainplazareclaimed you may need use the tcl function to move from where you end up. There are other locations (look in the cs).


Install
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1. Extract this esp to your Oblivion data directory, or extract to a temporary directory and manually copy
over the file if you prefer.
2. Start Oblivion Launcher (Or Mod Manager if preferred), click 'Data Files', place a checkmark beside the TheLostChapel.esp
file.

Uninstall
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1. Start Oblivion Launcher, click Data Files, uncheck the .esp file.
2. Delete the esp


Compatibility Notes
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This mod is incomplete, although this version of Kvatch does not break the mainquest it does for some reason make the vanilla Kvatch's ground grassed over.
You need a very powerful system, I went overboard with the foliage which totally kills the fps, the chapel is the same version used in the Chapel Shop mod.


Notes
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None, happy screenshooting!


History
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Alpha - 17/03/2010 - Kvatch Reclaimed (As is)


Contact
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You can contact me as Floydian1 on TESNexus or TES Alliance.


Credits
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Thanks to kalia for some esp work.
Thanks to Bethesda for the wonderful game and construction set.
Thanks to LHammonds for the Readme Generator this file was based on.

Tools Used
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TES Construction Set: http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_utilities.htm
7-Zip - http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=15579
Readme Generator - http://lhammonds.game-host.org/obmm/tools_readme_generator1.asp


Licensing/Legal
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Do not alter, re-upload this or include it in whole or in part in any compilations, period.
If I have left Oblivion modding & *want* it re-uploaded, I will change this section, otherwise, this stands,
regardless of whether or not you can contact me.

Hoffe, es gefällt euch ;)

:bye:
DarkRuler
 
wirklich sehr hübsch , besonders der kirchenteil *.* ist die ruine dann zu behandeln woe open citys oder wie eine normale stadt ? denn wenn nicht könnts ja durchaus landschaftsveränderungen geben die beispielsweise mit UL nicht kompatiebel ist .
aber die screens und der gedanke gefalln mir =)
 
sieht echt toll aus, aber ein paar bewohnte Ruinen wären echt nicht schlecht ;)

@Mikiru: in der Readme steht, dass Kvatch in einem andere4n Worldspace liegt, heißt das nicht, dass es sich gar nicht mit UL schneiden kann?
 
sorry >.< ich kenn mich mit dem cs mal sowas von garnicht aus . wenn irgentwas von worldspace da steht , ist das so , als versuche man mit einem handmixer beton zu mischen >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein WorldSpace bedeutet, dass diese Kvatch-Version in einem von der durch Unique Landscapes unbeeinflusstem Gebiet liegt. Quasi in einer neuen Welt, welche man durch den in der ReadMe genannten Konsolenbefehl erreichen kann. ;)

Hoffe, die Erklärung war ok;)
 
jupp , wars . bedeutet also , nur um das verständlich für alle dummies wie mich zu beenden , dass man die ruinenstadt wie jede andere stadt auch durchs stadttor betritt ?
 
Die Bilder sehen wirklich spektakulär aus. Jedoch fürchte ich, dass die unzähligen Efeupflanzen die Engine ziemlich auslasten werden, sodass man das tolle Aussehen womöglich nicht ganz ruckelfrei genießen kann.
 
yep, in der Readme steht was von wegen: "You will need a beast of a computer"

also fällt das für mich schonmal flach^^
 
Ich glaube, das "beast of computer" wird auch nicht helfen, denn wenn die Oblivion-Engine überfordert ist, kannst Du noch so einen tollen PC haben und es wird trotzdem ruckeln. Aber bevor ich hier weiter herummecker, werde ich es mir selbst mal ansehen und hier später ein Feedback posten. :D
 
Hi

schöner mod doch ich habe ein Probelm. Ich habe die HQ durchgespielt. Den esp. aktiviert. Doch es passiert nichts. Woran kann das liegen. Kvatch verändert sich gar nicht?

Mfg Myron
 
Hi

schöner mod doch ich habe ein Probelm. Ich habe die HQ durchgespielt. Den esp. aktiviert. Doch es passiert nichts. Woran kann das liegen. Kvatch verändert sich gar nicht?

Mfg Myron

Ich muss dir doch wirklich mal anraten, die ReadMe zu lesen :(

It is a copy of Kvatch that exists in it's own worldspace, to get there type the following in the console: coc 0kvatchmainplazareclaimed you may need use the tcl function to move from where you end up. There are other locations (look in the cs).
Auf Deutsch:
Das Orginalkvatch wird NICHT verändert.
Es wird eine neue Kvatch-Welt erschaffen, die man per coc 0kvatchmainplazareclaimed erreichen kann.

[EDIT]
@MoW :
Schneller :p
 
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Reaktionen: Myron
Du musst wohl die Konsole nutzen. ;)

It is a copy of Kvatch that exists in it's own worldspace, to get there type the following in the console: coc 0kvatchmainplazareclaimed you may need use the tcl function to move from where you end up. There are other locations (look in the cs).

MfG Master of Worlds
 
Wird gleich geladen sieht wirklich sehr schön aus. Also wenn die Stadt in nem extra Worldspace ist, ist sie sogar mit Kvatch Reborn etc. kompatibel (oder nicht?), sehr sehr cool :)

Ich hoff mal mein PC schafft das, aber Open Cities+OBGE+All Natural funzt au, also wird schon^^
Aber wieso ist das nur eine Alpha?, sieht doch schon fast fertig aus auf den Screens. Fehlt doch egtl nur die richtige Einbindung um ohne Konsole dorthin zu gelangen.
 
Ich hoff mal mein PC schafft das

Also ich habe einen guten Rechner und ls ich das ding betrat, ich landete in der Tür der Kirche, hatte ich erstmal Daumenkino. Nach ein paar Minuten hat sich das aber geklärt.

Aber wieso ist das nur eine Alpha?, sieht doch schon fast fertig aus auf den Screens.

Ich denke weil fast die Hälfe Kvatchs noch normal verbrannt aussieht. Die ganzen Häuser sind nicht verwuchert.
 
Aah ok danke, davon hat man natürlich keine Screens gemacht :D aber wird trotzdem sofort getestet^^ Ich merke auch grad jetzt, dass mir sone schöne überwucherte Ruine in Oblivion gefehlt hat xD

EDIT: Wow ok habs grad mal getestet, und die Kapelle sieht einfach toll aus. Ruckelt dort auch garnicht.
Wo es allerdings garnicht geht ist sobald ich mich Richtung Schloss drehe, dann ruckelt es extrem. Wenn ich im Schlosshof bin hörts auf und dann ruckelt es nur wenn ich Richtung Kapelle schau, also irgendwo dazwischen scheint was nicht zu stimmen xD
 
Zuletzt bearbeitet: