Projekt Kvatch Reclaimed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut schon echt genial aus, ich möchte nicht wissen, wie lange der/die Macher daran saß/saßen. Aber das Ding hätte vermulich jeden Rechner in die Knie gezwungen (außer irgendjemand hier spielt auf nem NASA-Rechner oder so:lol:). Gibt aber trotzdem gute Ideen, die man sicherlich gebrauchen kann, die Kirche sah ja wohl einfach nur geil aus:eek:
 
ist ja mal sehr geil gemacht.

by the way: einige erinnern sich an das Cover von Hinter der Tür 2? so sollte sutch (stadt) eigentlich auch aussehen, aber ich denk nicht das es bei mir so extrem wird.

ist ne schöne arbeit für screenshots aber ich bin doch eher für Rebuild-Mods ;)


genug eigenwerbung, ich finds schick würde damit aber nicht spielen ;)
 
weiß jemand, ob das projekt noch läuft? Den Kvatch tomorow hat er ja beendet, soweit ich weiß.
Aber Reclaimed sieht ja so super aus...
mfg erc
 
Es ist schon ne Weile her, wer weiss ob der daran noch Intresse hat

im übrigen, ich hab mal sowas ähnliches versucht und das Game war kurz davor sich selbst zu sprengen ^^ aber es ging.. ich denke mit besseren LowPoly Texturen zwischendurch wäre das eine wirklich geile Sache, man sollte aber irgendwie das ganze in eine Quest einbauen damit es realistischer wirkt, und man so ne Art Zeitsprung erlebt oder sowas

Gruss, Terry
 
Wurde jemals gesagt, dass es ein Projekt ist? Das Missverständnis hatten wir doch bereits aufgeklärt und herausgefunden, dass es sich nur um ein Video handelte. (Oder habe ich da was nicht mitbekommen?)
 
Wurde jemals gesagt, dass es ein Projekt ist? Das Missverständnis hatten wir doch bereits aufgeklärt und herausgefunden, dass es sich nur um ein Video handelte.
Wenn du ein Video machst, ist das auch ein Projekt. :p
Aber eigentlich ist das egal, da dieses Projekt wohl niemals als Mod veröffentlicht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.