Projekt Kvatch Reclaimed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht echt verdammt gut aus, aber auf Kvatch Rebuilt möchte ich einfach nicht verzichten. Echt Schade.
 
Und wie komme ich in den neuen Worldspace, wenn das Tor nach Kvatch Rebuilt führt? Und wie kann ich es meinem Char logisch erklären, dass es jetzt auf einmal zwei mal Kvatch gibt?
 
Per Konsole müsste es gehen.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist das allerdings nur der Trailer in HQ, den man bei TESNexus herunterlädt...
 
Nö :roll:, wenn man nachdenkt weiß man gleich, dass das nicht zusammen funktioniert. Außer man erreicht dieses Kvatch per Cheat oder einen anderen Eingang, was dann Spieltechnisch auch nicht schön wäre.

Edit: Stimmt Teneril :D, das ist ja nur ein Video. Da haste uns ja was vorgestellt bauer.
 
Unbenannt.JPG


:-D
 
Ganz umsonst war die Vorstellung nicht. Hab da so ein paar gute Ideen zu einer eigenen Mod die mir sonst wohl nicht so in den Sinn gekommen wären.
 
Vielleicht ist ja auch besser so, dass dies nur ein Video ist. Hätte ich die Mod installiert wäre ich jetzt wohl noch immer nicht mit dem Rasenmähen fertig! :lol:
 
Ach du Schande! Das sieht genial aus mit den 2000000000 efeugewächsen, aber das ganze wird dermaßen auf die performance gehen wenn ich mich nicht irre?! Er hätte mal die Texturen verändern sollen!?
 
sieht aber echt total scharf aus, dürfte eine art Kvatch nach 20-30 Jahre nach dem Angriff sein, keiner hats neu aufgebaut und nun hat die Natur ihr recht gefordert :D

Tolle modidee
 
Sieht genial aus, aber wohl kaum nützlich, denn so sieht eine Stadt wirklich erst nach Jahrzehnten aus, nachdem sie verlassen wurde. Könnte man höchstens in einer riesig angelegt Mod verwenden, die Jahrzehnte nach den Ereignissen des Spiels spielt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.