Vorstellung Kurathe

Wesen d. N.

Freund des Hauses
Die Mod ist nicht von mir, ich stelle sie hier nur vor!

Ich zitiere mal wieder ausm Ei:

[REL] KURATHE 1.0 DV
Kurathe ... Der Schatten erwacht zum Leben

Der Schatten einer mysteriösen Organisation liegt über dem malerischen Waldelfen-Dorf Uzumir. Mörderische Insekten bedrohen das bewaldete Tal und die Lage wird immer verzwickter. Doch da kommt Ihr ins Spiel! Von einem Boten darauf hingewiesen, sucht Ihr nach Informationen über den Verbleib Eurer Eltern. Und Ihr lernt Euren verschwiegenen Bruder kennen.(Ähnlichkeiten mit der eigenen Spielfigur ohne Gewähr ^^)

Diese Mod benötigt Underworld1.2DV!!!

FEATURES:
-Die Insel Mehir wurde erweitert (Vulkan, Berge, Sumpf)
-Neue Gesichter für Mondelfen
-Neue Rüstungen und Waffen (umtexturiert)
-Neuer Quest
-Turnierplatz bei Ebenherz
-2 variable Story-Enden

Wie oben erwähnt benötigt diese Mod sämtliche Daten des Mods "UNDERWORLD1.2DV"! Diese kann jedoch auf dieser Website downgeloaded werden.

Download: http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?option=com_content&view=article&id=1136
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich sehr interessant an deine Mod, da steckt sicher eine Menge Arbeit drin. :)
Ich habe da mal eine Frage zu deiner Mod bzw. zu Underworld: Underworld ist doch da sie ja 496 MB groß ist sicher eine TC oder? Nun steht ja bei deinen Features das ein "Turnierplatz bei Ebenherz" hinzugefügt wird. Was ist denn jetzt Underworld genau? Eine TC die noch auf der Insel Vvradenfall spielt oder eine TC die wirklich eine komplett neue Spielwelt hinzufügt? Das ist mir jetzt noch nicht so ganz klar geworden auch nicht aus dem Diskusions Theard im Ei der Zeit Forum.
 
Hi Boby^^

Also, erstmal ganz Wichtig: Die Mod ist nicht von mir, ich stelle sie hier nur vor!

Jetzt zu deiner Frage: Underworld ist keine TC! Underworld bietet die Unterwelt, ein riesiges Tunnelsystem, mit Minen, Städten, Seen, Pilzplantagen usw., tief unter der Insel Vvardenfell. Ausserdem werden neue, große Inseln eingefügt.

Die Mod ist nur so groß, weil da Tonnen von Marerial dabei ist (Neue Meshes, Texturen, Musik, Tondateien usw.)
 
  • Like
Reaktionen: Boby
sorry, wenn ich nachfrage. aber wenn ich den dl-link anklicke, ist es auf "ei der zeit" unter oblivion-plugins eingeordnet.
während in der mod-beschreibung und auch in der readme von morrowind die rede ist:?: