Ich habe mal eine meiner Ideen ein wenig ausgearbeitet.
Das wäre mal eine Art Anfang dafür.
Der Mod soll dann mit einer Drohenden Invasion der Untoten beginnen, denn nach der Oblivion-Krise gibt es viele Tote die nicht zur Ruhe kommen. Der Ursprung ist eine Alte riesige Grabanlage in den Bergen, die Grabanlage Kretos.
Da ich selbst gerne so einen Mod machen würde, aber schon an einem anderen Mod arbeite, habe ich euch mal meine Idee offengelegt. Dann würde ich auch versuchen daran Mitzuarbeiten, wenn ich denn ein paar Interesenten dafür finde. (Manchen mag diese Idee von mir vielleicht schon bekannt vor kommen)
Da ich nun auch etwas mehr Erfahrung mit dem Cs gemacht habe würde ich denken das so etwas gut machbar ist. Auch Neulinge im Cs sind willkommen.
Mfg Master of Worlds
Eines Tages geht der Spieler in die Berge nahe Bruma auf die Jagd. (Als Anfang soll es mit einer kleinen Quest anfangen, man soll für jemanden ein paar Tiere erlegen) Erst ist alles normal und der Spieler geht seiner Arbeit nach. Es scheint alles normal, aber der Spieler fühlt etwas schlimmes (passende Musik könnte starten), auf einmal ist es still im Wald. Kein Vogel, kein Reh, auch kein anderes Getier ist zu finden. Der Wald ist regelrecht leergefegt, im Wald herrscht eine Totenstille. Der Spieler fragt sich natürlich was los ist, aufeinmal hört er etwas, es wird immer lauter, als würde es in die Richtung des Spielers kommen. Es ist ein unheilvolles Marschieren, doch der Spieler wusste nicht wem er es zuordnen sollte.
Ein Journaleintrag rät dem Spieler schnellstmöglich Schutz hinter einem Stein, abseits der Straße auf der er dem Marschieren horcht, zu suchen. Von dort aus beobachtet der Spieler alles (die Spieler Kontrolle wird ausgeschaltet).
Man sieht eine ganze Armee von Untoten auf der Straße, sie marschieren zielstrebig die Straße hinab in Richtung Bruma. Der Spieler muss sich nun in den Wolkenherrschertempel begeben um dort um Hilfe zu Bitten, denn für einen Krieger alleine sind es einfach zuviele......
Das wäre mal eine Art Anfang dafür.
Der Mod soll dann mit einer Drohenden Invasion der Untoten beginnen, denn nach der Oblivion-Krise gibt es viele Tote die nicht zur Ruhe kommen. Der Ursprung ist eine Alte riesige Grabanlage in den Bergen, die Grabanlage Kretos.
Da ich selbst gerne so einen Mod machen würde, aber schon an einem anderen Mod arbeite, habe ich euch mal meine Idee offengelegt. Dann würde ich auch versuchen daran Mitzuarbeiten, wenn ich denn ein paar Interesenten dafür finde. (Manchen mag diese Idee von mir vielleicht schon bekannt vor kommen)
Da ich nun auch etwas mehr Erfahrung mit dem Cs gemacht habe würde ich denken das so etwas gut machbar ist. Auch Neulinge im Cs sind willkommen.
Mfg Master of Worlds
Zuletzt bearbeitet: