Construction Set Kreaturen

Jama

Bürger
Hallo,

Ich bin neu Hier und habe auch schon gleich eine Frage zum Thema erstellen von Kreaturen und Co. Ich habe mir grade bei TES Nexus Nifs für Kreaturen gedownloadet. Siehe Hier. Habe Sie entpackt und in meinen Meshes - Ordner (Data\Meshes\Paradies\Creatures\) gepackt. CS geöffnet und eine neue Kreatur angelegt nur Leider erscheinen bei der Nif-Auswahl nur zwei Nifs: Skeleton und SprigganSpider (mein Tier). Ich habe die Skeleton genommen und auf den Reiter „Modellist“ geklickt. Dort wären aber auch nur zwei Nif (grade genannt). Was ist da falsch eigentlich müssten dort 30 Nifs sein, warum?

MfG

Jama

Ne das kann nicht sein das war eine Test.esp dabei zum testen der Kreaturen und da ging alles bestens, warum auch immer.:roll:

(Data\Meshes\Paradies\Creatures\)
Ich würde alle Creature Meshes unter "Meshes/Creature" packen, ich glaub mit dem Pfad gibts Probleme.

nur Leider erscheinen bei der Nif-Auswahl nur zwei Nifs: Skeleton und SprigganSpider (mein Tier). Ich habe die Skeleton genommen und auf den Reiter „Modellist“ geklickt. Dort wären aber auch nur zwei Nif (grade genannt).
:huh: Ich denk mal, du hast das Skeleton ausgewählt, wie kommt dann noch eins in die List? Sind in dem Ordner, wo das Skeleton ist welches du gewählt hast mehrere drin?

:huh: Ich denk mal, du hast das Skeleton ausgewählt, wie kommt dann noch eins in die List? Sind in dem Ordner, wo das Skeleton ist welches du gewählt hast mehrere drin?
ja genaus insgesamt 30 Dateien genau vertsehe ich das auch nicht

Ich habe jetzt ein bisschen umprobiert geht aber immer nochg was könnte das den sein? Bitte hilf mir doch einer:(