Kreatur - Wonga

Omg! Diese Wongas sind ja mal oberputzige Zeitgenossen! Werde sie mir direkt mal saugen und mir, wie auch schon einige über mir, nen knuffeligen Companion basteln! :D Danke für diese tolle neue Kreatur! :)
 
...Ich bau mir nun aus diesem Knuffel einen Companion - immerhin wird er mich auch verteidigen können! Das Releasen erspar ich mir - auf solche Kommentare wie von manch anderen hier, kann ich gut und gerne verzichten!

Noch mal danke Malo! Kann ich den auch zusätzlich reitbar machen? ;)

saure GreeZ,
Suchan

Hm, das finde ich aber schade! :(

@ Malo: Das Viech gefällt mir sehr gut, ein bischen Skurilität kann nicht schaden!
 
Kann den Anderen nur zustimmen, das ist wirklich eine tolle Kreatur.
Sehr lüstig und putzig, ist dir wundervoll gelungen Malo!:good:
Vielen Dank dafür, kommt auf jeden Fall in meine Ressourcen-Sammlung.

LG
Rikash
 
Man kann sich doch auch mal erwachsen und gutwillig über etwas amüsieren: Ich finde den Kerl saukomisch, musste bei dem Bild spontan lachen :D Bestimmt schwierig eigene Animationen zu machen, weiß ja nicht mal wie man solche Modelle erstellt. Eine ganze Herde von denen wäre der Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir eher vorstellen, dass der Wonga eine unglaublich schreckliche Bestie sein kann. Schau dir mal diese Zähne an, die sind zum Zermalmen da und der Wonga hat sicher ne größere Beißkraft als ein Guar. Der Blick kann wirken, wie auf einen Feind gerichtet, eine Daedroth-Spinne z.B., in die er dann alsbald seine mächtigen Hauer rammen will. Und schau dir die Färbung an. Erinnert leicht an Blut.
Und das Viech wird nicht so schnell locker lassen, bei den Nasenlöchern saugt es sicher paar m³ in der Sekunde und wird nicht ermüden ;)

Weshalb hier so viele spotten oder den Wonga für einen Witz halten kann ich nicht verstehen. Eher hätte ich erwartet, dass man sich ein Wonga-Poster ins Zimmer hängt, aber jetzt genug geschleimt :lol:
 
Ach sollen sie doch Spotten.
Die wollen halt lieber einen 08/15 Troll in Grün, Blau, Gelb, Rosa usw.:lol:

Solange keiner Beleidigend wird ist mir das ziemlich egal.
Vielleicht mache ich ja als nächstes ein Flauschiges Pokemon.
Dann gibt es noch mehr zu Spotten und zu lachen.:p
 
Hier spottet überhaupt keiner, weder über dich, noch über deine Arbeit, Malo.

Habe mir das Tier jetzt doch geladen, und in meinem aktuellen Modprojekt eingebaut. Und ich muss sagen, dass das Tier perfekt in meinen Dungeon passt. Hätte ich nicht gedacht! Danke. :good:

Grüße,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: Malo
Weshalb hier so viele spotten oder den Wonga für einen Witz halten kann ich nicht verstehen.
Ich hab mich da auf meinen Vorredner bezogen. Und einige empfinden ja wohl so das sich hier belustigt wird.

Aber wie schon gesagt ist mir das egal.
Den einen habe ich eine Freude gemacht, den anderen habe ich zum Lachen gebracht und wieder andere sind vielleicht nur neidisch.
So hat doch jeder was davon. :D
 
Ich hab mir grade einen Begleiter draus gebastelt und kann nur wieder danke schön sagen, so einen netten Kumpel hatte ich noch nie. :)
 
  • Like
Reaktionen: Malo
Ich bin leider modder-technisch zu unbegabt, mir einen Begleiter daraus zu machen.
Muss aber dennoch sagen, dass es ein geniales Werk ist! Schöne Idee, tolle Umsetzung!
 
  • Like
Reaktionen: Malo