Krankes Christen Forum

*ROFL*
Hallo,
Aufgrund einer vollkommenen Unfähigkeit dieser Gemeinde, Ironie zu erkennen, bin ich hier humorisch nicht so sehr auf meine Kosten gekommen, wie ich erwartet hatte. Deshalb möchte ich schnellstens gebannt werden, um heute, an diesem harten Tag wenigstens etwas kleines zum Lachen zu haben.

Hiermit erkläre ich mich offiziell für 15-jährig, womit ich gegen die Forenregeln verstoße!

Ja, ich bekenne, ich wollte die ohnehin genervten Moderatoren ein wenig aufmischen. Offensichtlich ist mir das gelungen, beim genervten Ton des letzten. Auch wenn ich zugeben muss, dass seine Argumentation nicht von schlechten Eltern ist!

Mein Beitritt in diesem Forum diente nur dem Rumspammen, dies diente wiederum der Entwicklung meiner unlöblichen Persönlichkeit. Ich danke Ihnen, dass es Sie gibt, ohne Sie hätte ich dieses Wochenende längst nicht so viel Spaß gehabt, auch wenn es durchaus besser hätte sein können.

Jedenfalls: An dieser Stelle verlange ich ausdrücklich eine Bannung meines Forenaccounts. Diese provoziere ich noch einmal dreist mit folgendem Spam:

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510 58209749445923078164062862089986280348253421170679 = PI
s226.gif

s041.gif

s290.gif


Auf eine rasche Bannung hoffend
Timotheus

Desweiteren folgender Beitrag *Lachtränen wegwisch*:

Kirchenjunker hat Folgendes geschrieben:
Nur sollte man nicht dem teuflischen verfallen

Timotheus hat folgendes geschrieben:
Dann habe ich aber schlechte Karten, denn ich führe ein Leben in Saus und braus und bete nicht!

Bestürzt

Timotheus

Dina hat folgenes geschrieben:
Ja, seien Sie bestürzt, Sie Tunichtgut!
Ich rate Ihnen dringend, ein Kloster aufzusuchen und einige Wochen in Klausur im Schweigegelübde zu verbringen.
Es ist eine löbliche Art, über sich selbst nachzudenken!

Wohlmeinend ratend
Dina

Ich will mal endlich gebannt werden!!


€DIT: ROFL!!

Sie wurden von diesem Forum verbannt.
Der Grund dafür ist die Verletzung mindestens einer der Forumsregeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, er erkennt keine Rechenzeichen, also kann man sich sparen ihm Mathe beibringen zu wollen. (Wenn Plauderbot in nächster Zeit behauptet 11 ergibt 2, dann ist dass nicht meine Schuld :pfeif:)

der kann mathe habs ausprobiert :lol:

gib einfach nur sachen ein wie 2342+12435 der sagt dir dann die antwort ohne probleme ;) sollte man von einem programm aber auch erwarten... meistens :D
 
Naja natürlich ist das alles n bisschen übertrieben und auch teilweise krank.
Aber diese Site ist ne Fakeseite - da gibts tausend andere, die noch beschissener sind wie z.B. www.jesus.de . Total gestörte Leute -.-*

Ich meine ja nur, dass manche nicht mehr ganz durchblicken, worum es in dieser Religion geht aber ... naja o_O
Mein Freund ist auch Christ und ich kann mit dieser Entscheidung ehrlich gesagt nichts anfangen, weil ich 1. nicht dazu erzogen wurde und weiß der Fuchs. Aber ich akzeptiere seine Entscheidung (auch wenns mir beim Verstehen trotzdem nicht hilft) und wir leben trotzdem glücklich. Manche von denen werden auch nicht verstehen warum wir uns so für ein Spiel interessieren können. ;)

Leben und leben lassen ist hier wohl das beste Motto.
 
Ich mach immerhin Sinfolle Sachen! Ich hab ihm einen namen gegeben und ausdrücke bei gebracht!

Du: 4*4
Plauderbot: 4 * 4 = 16
Du: definition 4*4 - 4*4 15
Plauderbot: Ok gespeichert: 4 4 - 4 4 15
Du: 4*4
Plauderbot: never niemals
Du: 5*5
Plauderbot: 5 * 5 = 25
Du: 4*4
Plauderbot: 4 * 4 = 16
Du: 4**4
Plauderbot: meiner ist 45cm groß deiner ist 4 5mm klein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, man muss nur aufpassen was man eingebt wenn man kein Lexikon will.
z.B.: Definition Baum-Ein Baum ist eine Pflanze die sehr groß und alt werden kann

Wenn du das eingibst, sagt er das nächste mal wenn du Baum eingibst:Ein Baum ist eine Pflanze die sehr groß und alt werden kann
Und so jemanden will wohl niemand als Gesprächspartner
 
Ich habe jetzt weder sämtliche Posts hier gelesen, noch länger als 5 Minuten in dieses CF reingeschaut, aber DIESE 5 Minuten haben mir schon gereicht, hätte ich weitergeschaut, wäre ich vor Lachen unter GARANTIE zusammengeklappt :lol: :lol: :lol:

Das ist einfach nur krank :lol:
Unfassbar, dass es solche idiotischen Leute überhaupt gibt...habt ihr mal gelesen, wie die sich über Spiele wie "Konterschlag" (*vorlachennichtmehrkönn*) [Counterstrike] und "Höllentor:London" [selbsterklärend] aufregen? Ist ja nicht mehr wahr! Es gibt Leute, die gibt's nicht :lol:

(Vorallem, was die zu "sechsuellen" Sachen sagen, ist der Hit :D )
 
Du: 4**4
Plauderbot: Ein Stupp ist eine Person die 24/7 vorm PC WoW spielt und 10k Muddahwitze am Tag raushaut

Kann mir den Satz jemand erklären?


gebt mal 666 ein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Stupp (Stubenhocker?) ist jemand der 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche World of Warcraft spielt und 10000 Witze über Mütter (seine Mutter?) erzählt.
 
Ich kenn die amerikanische Ladenkette 24/7, das is ne Anspieleung dass die so lange geöffnet haben, der Rest: Sido's Rap und das Wissen das k für Kilo steht was 1000 heißt
 
Zuletzt bearbeitet:
ey ich hab noch nie was lustigeres gefunde im i-net als diese forum ich les mir schon 2 tage lang fast alle threads durch und lach mirn ***** ab^^

am geilsten fand ich als sie über den iPod von apel diskutier haben "Allein der Name "IchMarihuana" impliziert ja schon den Versuch, die ungefestigte Jugend in die Fänge der unsäglichen Drogenwelt zu stoßen.
Darüberhinaus ist das Symbol des Apfels ja auch schon ein ganz eindeutiges... "

total geil :D:D:D

und was is des fürn plauder bot ?? war grad zu faul alles durchzulesen was ihr geschrieben habt^^ wo is der bot?? ich mag bots ^^