KotN - unsterbliche Auroraner

Fennighor

Ratsmitglied
Ich kloppe mich grad mit einer Handvoll Auroraner in Garlas Malatar rum.

Problem dabei: Mittlerweile sind, bis auf einen, alle neuen Ritter der Neun im Kampf gefallen, meine Wenigkeit und Sir *ichkommgradnichtaufdennamen* sind der klägliche Rest einer Streitmacht die Umariel den Garaus machen woll(t)en.

Die Auroraner können wir umhauen so oft wir wollen, sie stehen nach ein paar Sekunden wieder auf.

Mir geht allmählich die Puste aus. Kaum noch Lebenssaft, Rüssi schon in Fetzen, Waffen kann man das was ich in Händen halte kaum noch nennen, eher Zahnstocher und Rückzug ist für mich keine Option. Tod oder Sieg, etwas anderes kommt nicht in die Tüte. Nicht nachdem diese Unsterblichen(?) mir meine Mannen niedergemetzelt haben, das schreit nach Vergeltung.

Wie kriege ich die Auroraner platt?


PS:

Sir Thedret heißt der wackere Ritter, dessen Name mir entfiel in dem Getümmel.

Nun liegt der Gute bewusstlos in einer Ecke dieser verdammten Ayleiden Ruine, blutet aus zahlreichen Wunden und hat mir mit seinem letzten Streich auch noch das Leben gerettet.
Das einzige was ihn jetzt noch vom Tode trennt, sind meine in Fetzen hängende Rüstung, ein Schwert das den Namen Schwert nicht mehr verdient und mein ungebrochener Wille bis zum letzten Atemzug zu Kämpfen.

Zu Hüüülf!!!
 
Irgendwo in der Mitte is sone kugel wenn du die aktivierst dann zerbricht die und die Auroaner sind sterblich
 
Also bei mir war es so das ich zuerst meinen rittern geholfen habe,viele auroraner zu töten,und anschliessend lief ich weiter nach vorne,und ich aktivierte nur ne Kugel und alle meine feinde waren plötzlich verschwunden,und hinter der nächsten tür stand wieder solch eine grosse masse von den auroranern.:eek:
Aber keine sorge,wenn die schlacht gewonnen ist,bekommszt du als trostpreis neue ritter;)
 
Die Auroraner im Ceysel-Bereich (der zweiten Ebene) von Garlas Malatar sind unsterblich, das ist so gewollt. Du musst dich, wie Sheo & Klingenmeister schon richtig bemerkten, zu der Kugel auf dem Podest in der Raummitte begeben und diese zerbrechen. Dadurch verschwinden alle Auroraner und deine Ritter, und der Weg in die unterste Ebene (und zu Umaril) ist frei. ;)
 
Au weia...

An die Kugel dachte ich auch, aber wie da ran kommen...
Da kloppe ich mich auf Teufel komm raus und dabei brauchts nur eine Treppe um die nächste Ecke rum... wobei man um die Ecke erstmal kommen muss, wenn man seine Mannen um sich rum fallen sieht.

Auf sowas banales wie einfach drauflos laufen soll man erstmal kommen. *g*
 
Hi
kleiner tipp lauf einfach durch und kümmer dich nicht um die viecher. ist am cleversten habe ich nach 5 maligem spielern herausgefunden

mfg