Problem KotN schließt nicht ab

Also, wie oben beschrieben,
wenn ich Umaril töte, in ein Geisterreich komme und ihn dort erneut töte, schließt die Quest und damit das AddOn nicht ab.
Ich falle ein Stück nach unten, werde dann in die Priorei geportet.
Dort muss ich dann knapp 30 sec lang rumstehen, ohne das irgentetwas passiert.
Die ganze Zeit (obwohl Umaril jetzt 2mal tot ist) wird die Quest nicht abgeschlossen.
Ich habe weder Cheats, Konsole oder irgentwas verwendet um Umaril zu töten, sondern ihn nur mit Schweiß, Tränken und jede Menge Stuns in einem blutigen Gefecht das Gesicht "etwas würfelförmiger gemacht;) "
Das einzige, was meiner Meinung nach vielleicht hinderlich sein könnte, ist
dass ich Amiel (oder so in der Art) im Zweikampf als Prüfung den Kopf abgeschlagen habe, bzw zertrümmert (schon klar, mit einem EISENhammer einem GEIST den KOPF abschlagen/zertrümmern... :good: )
Und von da an (Nach dem Tod von Umaril) kann ich nicht mehr schnellreisen, nirgendswo hin, der Questmarker zeig nach wie vor auf die Ayleiden-Ruine und ich bekomme die Meldung "Ihr könnt von diesem Ort aus nicht schnellreisen".
Irgenteine Möglichkeit das zu ändern, zb per Consolenbefehl/Quest-ID falls ich jetzt nichts falsch gemacht habe und es sich um einen Fehler handelt?

MfG
FreshTheFallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schon, aber es geht mir darum dass ich die Quest einfach abschließen möchte ;)

Edit: Was vielleicht noch hilfreich ist, die Quest steht genau genommen da, wo ich Umarils physische Form getötet habe.
Also laut Questtag soll ich den Segen des Talos verwenden um ihm zu folgen.
Wenn ich ihn dann töte bleibt die Quest dort stehen, ich soll also immernoch per Segen ihm hinterherreisen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das die Quest Umaril der Ungefiederte ist (habe selbst Null prakt. Spielerfahrung):

setstage ND10 100

(beendet die Quest, mit der Einschränkung: Geister verschwinden nicht, und die Ritter können dem Spieler nicht folgen).
 
Ich kenn jetzt deine Modliste nicht, aber versuch es einfach mal mit dem Auswahlverfahren. Drei vier Mods deaktivieren, wenn sich nichts ändert wieder die nächsten. Vieleicht ist eine dabei, welcher dir den Umariel Quest zerschießt, damit er nicht zu Ende geführt werden kann.