KotN für Xbox 360

Bloodraven

Ehrbarer Bürger
Hallo zusammen!
Ich hab mal ne ganz dumme Frage: Woher bekomme ich das Addon "Knights of Nine" für die Xbox? Bei Ebay und Amazon gibt es nur die PC-Variante.
Achja, bitte keine Vorschläge wie: Kauf dir doch die GotY-Edition. Ich möchte ersteinmal nur KotN.
Danke schon mal im Vorraus.

Gruß
Jagar Tharn
 
Wird mit Sicherheit schwer das als Disc zu bekommen, wenn's das überhaupt jemals einzeln für die 360 gab Amazon z.B. hat's nicht drin, und die haben sonst auch alten Mist bei sich drin.

Wahrscheinlich müsstest du das über XBOX-Live runterladen. Ich denk mal, da wird's noch einzeln verfügbar sein.

Ansonsten bliebe nur der illegale Weg, aber darüber weiß hier keiner was:pfeif:
 
Ich sags trotzdem: Kauf dir die GotY-Version. SI veraendert in Tamriel doch sowieso nur den See bei Bravil, und auch da wird nur die Insel hinzugefuegt.
 
Ich habe mir eigentlich erst Oblivion gekauft, und nun soll ich mir das Original nochmal in Form der GotY-Edition kaufen?
 
Womit mal wieder bewiesen wäre: Wer billig kauft, kauft zweimal.

Kotn kaufst du 'eigentlich auch erst' und wenn dir KotN gefällt, willst du als nächstes SI haben. Daraufhin ärgerst du dich wieder, nicht gleich die GotY gekauft zu haben...
Das hättest du dir einfach vorher überlegen sollen, zumal das Spiel schon länger am Markt ist.
Oblivion für Xbox gibts für 10,- Euro auf Amazon. Jetzt nimm mal an, KotN kostet auch 10,- Euro, billiger wirds das kaum geben, dann noch SI für 10,- Euro und du hast 30,- Euro. Plus der jeweiligen Versandkosten macht das etwas über 40,- Euro.

Die GotY gibts bei Amazon für 25,- Euro, plus Versand = 30,- Euro. Da hätt man also schlappe 10,- Euro gespart.
Ich sags ja, wer billig kauft...


und Nein, ich hab auch keine Quelle für KotN, gibt es wohl auch nicht (mehr).
 
  • Like
Reaktionen: Bloodraven
Die Addons kannst du dir bei Xbox Live downloaden, dazu mußt du mit deiner Xbox einfach nur online gehen. Der Download kostet MS-Points (ein Prepaid-System) Kotnr. kam (zuletzt) 800-MSp. SI kosten mittlerweile 1200 oder doch noch 2400 MS-P.
 
Hab es bei Amazon gekauft. Der Preis plus Versand: 26,69 €. Neu + OVP.
Dazu kommt, dass ich die normale Version dann bei Ebay verschachere.