Construction Set Kopfgeldproblem

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hi Leutz, ich mal wieder :)

Ich wette auch diesmal stelle ich eine bereits gestellte und beantwortete Frage, aber die olle SuFu spuckt partout nix aus >_<

Ich erstelle seit geraumer Zeit eigene NPCs auf basis der CM Partners mod, habe aber ein Problem mit deren Gesetzestreue. Wenn ich jemanden abmurkse oder um seine Habe erleichtere, meldet mein NPC das Verbrechen, das soll er aber nicht. Ich würde gerne wissen, wie ich das einstellen kann.

Meine bisherigen (kläglich scheiternden) Unternehmungen um meine NPCs ruhig zu stellen: Responsibility auf 0 und hinzu noch Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft und PlayerFaction als Faction reingesetzt.

Habe mittlerweile auch mit eigenen Factions rumexperimentiert und das eine oder andere Versucht. Wieder das selbe Ergebnis: Mein NPC meldet das Verbrechen und greift mich nach ein paar Morden sogar an.

Also wenn jemand was weiß, so möge er mir das doch bitte mitteilen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?!?
Ich hab hier doch bisher auch Hilfe bekommen, gehts doch schließlich um Themen bezüglich des Construction Sets. Die Mod an sich macht ja keine Probleme, sondern eine meiner Einstellungen.

Meine Frage bezieht sich auf etwas, das ich selbst im CS ändern/bearbeiten/erstellen will. >> Frage zum CS

Ich will dir ja nicht bös unterstellen meinen Beitrag nicht zuende gelesen zu haben, aber ähm... HAST du ihn durchgelesen?
 
Natürlich habe ich ihn durchgelesen. Aber es ist nun einmal ein Problem mit einer Mod, das du da hast --> Modproblem/e. Ich glaube nämlich nicht, dass das von die beschriebene Phänomen so gewollt ist, weil es sonst schon viele solcher Fragen gegeben hätte und weil du ja die Suche benutzt hast...
 
Okay, dann muss ich mich wohl anders und Prägnanter ausdrücken (Ändere den ersten Beitrag dazu noch)
Wie bekomme ich es hin, dass ein NPC keine Verbrechen meldet?
Das ist doch eine Frage zum Construction Set, oder nicht?
Mehr will ich doch nicht wissen :cry:

(Hab mir übrigens die Forenregeln noch mal durchgelesen. Die Frage GEHÖRT hier hin!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: