Hallo. Aktuell habe ich wieder viele kleine Addon-Mods auf Nexus hochgeladen und bekomme immer wieder die Anfrage, ob ich dazu ESL-Varianten machen kann, damit das Ladelimit von Mods nicht beeinflusst wird.
Ich bekomme aber bei jeder Mod immer einen Fehler, dass irgendein Objekt irgendwo das speichern in eine ESL verhindert.
Im Spiel sind diese Objekte aber ohne Fehlerauswirkung gesetzt und funktionieren problemlos. Da ich mich noch immer nicht so gut mit der tieferen Funktionsweise von SSEEdit auskenne, komme ich mit dieser Sache auf keine Lösung.
Kann mir dabei jemand helfen. Es betrifft zum Beispiel die Fun with Flags Mods von mir und auch die neuen Addons für meine Fantasy Forest Overhaul, welche noch mehr Dichte in einige Wälder bringen.
Gruß
Denis (BlubboDE)
Ich bekomme aber bei jeder Mod immer einen Fehler, dass irgendein Objekt irgendwo das speichern in eine ESL verhindert.
Im Spiel sind diese Objekte aber ohne Fehlerauswirkung gesetzt und funktionieren problemlos. Da ich mich noch immer nicht so gut mit der tieferen Funktionsweise von SSEEdit auskenne, komme ich mit dieser Sache auf keine Lösung.
Kann mir dabei jemand helfen. Es betrifft zum Beispiel die Fun with Flags Mods von mir und auch die neuen Addons für meine Fantasy Forest Overhaul, welche noch mehr Dichte in einige Wälder bringen.
Gruß
Denis (BlubboDE)