Construction Set Konsolenbefehl funktioniert nicht

TheDaywalker

Freund des Hauses
Hi zusammen,

wollte gerade ein paar screenshots von meiner Mod aus der Vogelperspektive schießen. dazu habe ich folgenden Konsolenbefehl benutzt:

player->Setflying 1

Der Befehl hat allerdings nichts bewirkt. Habe darauf hin zur Sicherheit noch die levitation enabled, aber auch nichts.

Muß man noch irgendeine Taste drücken, um das Fliegen zu ermöglichen, oder warum klappt der Befehl nicht bei mir:huh:

Greets, TheDaywalker!!!;)

Zuletzt bearbeitet:
hmm kenn mich mit konsolenbefehlen nicht so aus, aber vllt musst du ein "to" hinter das "setflying" setzen; dann siehts n bisschen aus wie in den scripten
andere möglichkeit: du cheatest dir einfach ein paar levitationstränke mit
player-> additem "levitationstran-ID" 1
; die ID musste halt nachschauen

mdmmds -- luke

PS: ein screen aus der Vogelperspektive? kommt des dann in den projekt-thread?;)

• Like
Reaktionen: TheDaywalker
@Luke:

Ja, das mit den Items hätte ich auch machen können, nur mußt Du dann immer wieder neu trinken, oder bei einem Artefakt oder Zauber neu aktivieren.

Der Levitationsbefehl kommt genau so auf unzähligen Cheater-Seiten vor, denke mal, dass der eigentlich funktionieren müßte. Du kriegst ja normalerweise in der Konsole auch sofort ne Fehlermeldung, wenn Du was eingetippt hast, was es nicht so gibt.

Den Befehl hat die Konsole aber sofort angenommen, hat nur im Spiel keine Wirkung gezeigt.:huh:

Ja, wollte die screens für den Mod-Thread machen.

Greets, TheDaywalker!!!;)

@Luke:

denke ich cheate mir den Zauberstab, glaube der reicht für 2 Minuten. Aber das mit dem Konsolen-Befehl werde ich noch klären. Wollte sowieso demnächst mal ne ingame-camera probieren, dann hat sich das erledigt.

Edit: Hab's rausgekriegt. Dieser Befehl funktioniert nur im Zusammenhang mit einer Levitations-Spruchrolle als Initiator. Hatte gestern versucht zum Aktivieren von einer Klippe zu springen, zu dem Ergebnis muß ich wohl nichts sagen! :lol:

TheDaywalker;)

Zuletzt bearbeitet: