Suche Kompatible Mods für Skyre ( Redone ) DV

xPxFxGx

Neuankömmling
Hey Leute, bin noch neu in dem Forum und hoffe ich bin hier in der richtigen Topic :)

Erstmal danke an die ganzen Modder und Übersetzer, ohne euch wäre das Spiel nur halb so gut ;)

Hier meine Frage:
Ich nutze Skyrim Redone in Kombination mit einigen ERSO Modulen,
Immersive Creatures, Immersive NPC, Oblivion Gate ( Morthal und Solitude ), Faalskar, Bandoliers Bags an Pouches,
SCD, den Unofficial Patches, Apocalyse Spell Package, Expanded Towns and Cities, Windhelm Overhaul, Riften Overhaul und Whiterun Overhaul, Evenvale, Frostfall, SkyUi und paar kleineren Mods.

Jetzt meine Frage:

Welche Mods fügen sich ansonsten noch gut in die Welt von Skyre ein um es ein wenig Atmosphärischer und
umfangreicher zu machen? Wichtig ist mir allerdings dabei dass sie auf deutsch sind ^^
Meine Englischkenntnisse sind zwar gut ;) Allerdings nicht so gut um es komplett auf Englisch zu spielen und auf "Denglisch" hab ich nicht so ne Lust ( Deswegen hab ich immersive Armors derzeit auch noch nicht drin und überlege auch das Apocalyse Spell Package doch erstmal noch wieder rauszunehmen ) ...
 
Hi,

es ist mMn wirklich schwer da etwas genaueres zu antworten. Eigentlich ist soweit jede Mod kompatibel, die keine Werte von bestehenden Waffen, Perks und Rüstungen ändert. Ich persönlich könnte da bestimmt mehr empfehlen, als mir jetzt einfallen würde und ich Zeit hätte hier aufzuschreiben.

Meine Empfehlungen: Die Wet and Cold (DV hier) Mod-Serie (mit den Addons Ashes und Holidays) und iNeed (DV hier und hier) oder Realistic Needs and Diseases (DV hier). Zu den in SkyRe implementierten Heimlichkeitsfähigkeiten aus Sneak Tools kann ich nur die Mod NPC Knockout Overhaul wärmstens empfehlen. Noch nie hat das Verschonen von Gegnern so viel Spaß gemacht. ;) Davon gibt es allerdings keine DV, soweit ich weiß.