Problem Komme bei Colourwheel Sexy Bank nicht weiter

Shi Zon

Reisender
Hab folgendes Problem, ich verstehe nicht, was ich mit den Septim Bill - Währung und den Goldbarren auf sich hat und in der Bücherei liegt ein Schreiben woraus ich ebenfalls nicht schlau werde, die Taverne hab ich gefunden (Zur Westebene in Skingrad) aber dort ist gar nichts. Habe alle Dateien der Mod von texnexus gezogen und auch die Colourwheel sexy Bank 4.2 DV. Ist das eine Art Gilde, der man beitreten kann?

Hab's auch schon mit Englisch-Deutsch Übersetzungsprogrammen versucht, das Ergebnis war grauenvoll. Hat jemand die Mod und kann mir helfen.

Erbarmt sich ein Modder und übersetzt die Mod bitte auf deutsch.:-D

MfG ShiZon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo und von mir ein wilkommen im forum :) wo gibts denn die mod zu finden;) ich hab gold barren gelesen und dann boah o.o haben will :lol:

was genau ist denn das problem? du willst die mod auf deutsch haben? hmm leider kann ich da nicht helfen ich bin kein modder! :( naja aber mit geduld findest du hilfe ;)
 
hallo und von mir ein wilkommen im forum :) wo gibts denn die mod zu finden;) ich hab gold barren gelesen und dann boah o.o haben will :lol:

was genau ist denn das problem? du willst die mod auf deutsch haben? hmm leider kann ich da nicht helfen ich bin kein modder! :( naja aber mit geduld findest du hilfe ;)

Die habe ich von texnexus. Danke für die Willkommensgrüße.