Projekt Kochbücher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kartoffel

Abenteurer
Ok einige von euch werden es bereits im Anfragen Thread gelesen haben, aber nunja ich denke die Anfrage wird in die Tat umgesetzt.

Weihnachtliche Kochbücher
Mit diesen 3 Büchern werdet ihr der Star jeder Begleiter Party.
WIr präsentieren euch die richtigen Stimmungskanonen für jede Feier egal ob Weihnachten oder Sommer, die machen euch immer Fröhlich

Zum ersten das Vorspeisenbuch
Mit diesem War/Kalten Gerichten die für jederman käuflich sind geht ihr auf Kulinarische Reisen, Ihr werdet eure Begleiter nicht mehr los werden
Dieses kompakte Büchlein könnt ihr für etwa 200 Septme in Jeden Fachhandel für Bücher erwerben.
Es beinhaltet rund 5-10 Gerichte die von Scharf zu Süß und umgekehrt reichen

Danach bildet die Party ihren Höhepunkt, mit dem Hauptspeisenbuch
könnt ihr jede Schwimmmanchschaft in ganz Tamriel satt kriegen.
Ebenfalls wie bei der Vorspeise ist dieses Buch ebenfalls zu erwerben, nur kostet dieses dickere Büchlein nun 500 Septime, ebenfalls bei jedem Buchhändler erhähltlich.
Rund 15-20 Rezepte

Nun beenden wir unsere Serie mit dem Desertbüchlein.
Egal ob Mouse au Chocolat oder Christstollen alles ist hiermit vertreten, in einem Kompakten Büchlen für 200 Septime
5-10 Rezepte
-------------------------------------------------------------------------
Unser System ist folgendes, ihr könnt die Rezepte nichtnur lesen, sonder auch Ingame selber kochen, und zu euch nehmen.
Ihr müsst nur entweder das Buch im Inv. haben oder bei einer Küche stehen(und das Buch im Inv. haben) und die jeweiligen Zutaten ebenfalls im Inv.

Das Team:
Kartoffel(Leiter)
OG-LOC(Scripts)
Linte(Rezepte)

-Verschiedene Suppen(in Gläsern)
-Fladenbrot mit Feta
-Spagettis
-Aufläufe
-Grillkartoffeln
-Mouse au Chocolat
-Apfelmus
-Marmelade
-Kafee
[rainbow](Das ist der Stand bisher)[/rainbow]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansich hört sich das ganz interessant an, aber wofür dienen diese Rezepte, machen die irgendeinen Bonus? Und was benötigt man für Zutaten?

MfG
 
Wie wollt ihr denn die Sachen gestalten? Wollt ihr neue Meshes für die verschiedenen Speißen erstellen, oder einfach irgendwas altbekanntes nehmen?
Wenn ihr alte Sachen nehmt ist das ja ein sehr Scriptlastiges Projekt...
Viel erfolg wünsche ich euch.
LG
Dacri
 
Ich bin eher sehr skeptisch diesem Projekt gegenüber, vor allem weil das wohl fast keiner nutzen wird, weil es keine Partyhütten in Obl/MW gibt :lol:
Naja vielleicht überzeugt ihr mich noch^^

mfg
Raven
 
@all Danke für die Motivation.

@Raven
Das mit den Partyhüten lässt sich bestimmt einbinden.
Achja und das waren natürlich lange noch nicht alle, die einfachsten zu modellierenden sind Aufläufe und Mouse au Chocolat, die Suppe wird es nur in einem Glas geben, denn es würde komisch aussehen wenn du die Schüssel umschmeißt und dann alles noch im Teller ist^^.
Nur mein derzeitiger Modellierer ist veg. und will kein Fleisch Modellieren^


Mfg Vegetablecommenteam Leiter Kartoffel
 
machen wir beides draus:D
Würde sich sogar amchen lassen, ne Partyhütte bekomm ich auch noch hin, und Partyhüte lassen sich auch noch machen
 
  • Like
Reaktionen: Dacri
magst du mir "Party" definieren? Ich stell mir darunter grad so ne "moderne" Party vor mit house musik etc..? Ich hoffe so wird es nicht, sondern eher ein festbankett?!
mfg
 
Da kann ich nur auf die DB Mission zurückweisen, viele Leute in einem Raum, viel Essen, usw usw

Achja es gibt neuigkeiten, das Partyhaus(wo mn die Sachen kochen kann)
Wird
1.Entweder wird es einen Festen standort haben(Gasthausstil)
2.Oder ich ergänze in jedem Haus eine Küche(Playerhome)
 
Ich wäre für Fall 1, weil es mit der Küche in jedem Playerhome Probleme mit anderen Mods geben könnte, die dort was ändern. Zum Anderen: Wer zieht denn bitte schön bei der ganzen Modfülle an Playerhomes in die Vanilla-Häuser? :lol:
 
is ja auch gar nicht so leicht für jede Mod die Elruabnis holen und dann Mod umbauen,
Dann wäre ich ja in xx Jahren noch ncuiht fertig

(Ironie)
 
Ich wäre für Fall 1, weil es mit der Küche in jedem Playerhome Probleme mit anderen Mods geben könnte, die dort was ändern. Zum Anderen: Wer zieht denn bitte schön bei der ganzen Modfülle an Playerhomes in die Vanilla-Häuser? :lol:

Also ich fand das Skingrad-Haus bisher immer am schönsten. Die Mod-Häuser waren entweder zu groß oder zu übertrieben eingerichtet.

In Skingrad hat man ein schönes schnuckeliges Haus :>
 
obwohl dieses auch recht groß war.

Ok nun die Neuesten Neuigkeiten
Ihr werdet keine Küche brauchen(wird nur Decko;))
Sonder NUR (und ich betone Nur) dieBücher und die Zutaten
es wäre ja auch schik wenn ihr nicht mitten irgendwo in der Pampa schnell mal Mouse au Chocolate macht, sonder nur des Details zuliebe in dem Playerhome bei der küche.

Vlt wäre es ja auch möglich das man einfahc nur in der Nähe der Küche sein muss um das Zeug zu machen(man müsste sie nicht aktivieren)
Man bekäme einfach einen Spell(Essen Kochen) und schon kann man Loslegen(Buch aktivieren alles auswählen)

Quasi
Hinlaufen, an die Küche gehen, Buch aktivieren, Sachen auswählen, Kochen, Essen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.