Knights of the nine Problem

multikiller

Fremdländer
Bei dem Quest des Addons knights of the nine habe ich ein Problem.
Ich meine den Quest mit dem Fluch in Chorrol.
Nachdem der Priester mir gesagt hat, dass ich am Altar beten soll ahbe ich dies gemacht. Davor habe ich auch sowohl mit dem Priiester als auch mit Kellen alles beredet was nötig ist.
Doch wenn ich jetzt zum Altar von Stendarr bete steht da nur: Euer Glaube hat das Gebrechen von euch genommen".
Ich hatte das addon malö komplett durch und ich kann mir nicht vorstellen, warum es nicht klappt.

Hoffe auf schnelle antwort.

Mfg Multikiller
 
Ist das Problem nur beim Choroll Altar aufgetreten, der auch bei den Wegschreinen?
(Hatte da mal ein aehnliches Problem)

Such im CS den Script fuer den Altar und entferne die Bedingung:

If (player.IsActor==1) - oder so aehnlich, habs leider nicht mehr ganz im Kopf, sollte aber auf jeden fall irgendwo am Anfang sein, du kannst es nicht verfehlen.;)

Was es bei dir bewirkt weiss ich nicht, aber bei mir hats geholfen. (Weiss bis heute nicht, wofuer die Zeile eigentl. ist:))
Viel Glueck

PS: Wenn du mit dem CS nicht sehr bewandert bist, gibt es sicher eine Mod die dir weiterhilft. (einfach "Knights of the nine fix" oder so in die SuFu eingeben )
 
Hatte auch das Problem gestern.
Hab Knights.esp einfach ans Ende der Ladereihenfolge gesetzt und siehe da am 1. Altar kam der Eintrag und auch gleich die Vision. Hatte die anderen Altare schon besucht vor der Mission.

Bis denn Thalon
 
So einen Patch hatte ich schon versucht zu installieren aber scheinbar verändert der SI Patch auch die Knights.esp somit ist es nicht möglich diesen zu verwenden.

Bis denn Thalon
 
Dieser Patch hat nichts mit SI zu tun. Er ändert zwar etwas an Knights, das ist richtig. Er behebt aber lediglich die Fehler die in der Knights Esp sind sowie die Fehler aller Bezahlplugins. Wenn Du die letzteren nicht hast macht das auch nichts. Da wird nur dort geändert, was vorhanden ist.
Wie gesagt, es behebt alle Bugs in Knights. Ich nutze es selber und hatte mit dem Plugin und dem Patch noch nie Schwirigkeiten.
 
Hab ja auch nicht gesagt das der Knights Patch was mit SI zu tun hat sondern umgekehrt.

Der SI Patch verändert scheinbar die knights.esm und man kann den Knights-Patch nicht installieren. Es kommt einen Fehlermeldung das die knights.esm verändert ist und der Patch abgebrochen wird.

Hm hab mir die readme vom Patch nochmal durchgelesen. Vlt hab ich was falsch gemacht. Ich werds heute Abend mal testen.



Bis denn Thalon
 
Zuletzt bearbeitet: