Technik Knights of the Nine funktioniert nicht mehr und fehle Order im Data Ordner!

Dragon Lord

Fremdländer
Hallo. Ich habe das Problem das bei mir das Addon "Knights of the Nine" nicht mehr funktioniert und das im Data Ordner von Oblivion wichtige Ordner fehlen!
Ich musst Oblivion und alle Plug-ins und das Addon neu installieren. Danach viel mir auf das im Data-Ordner von Oblivion die Sound/Meshes/Textures Ordner fehlen, diese ja wichtig sind. Das komische ist aber, das Oblivion dennoch funktioniert. Aber die Plug-ins und Knights of the Nine funktionieren nicht mehr. Ich habe Oblivion jetz schon mehrmals gelöscht und neu installiert, aber die Ordner fehlen weiterhin. :cry:

Das ist echt zum verzweifeln und ich bin deshalb auch schon gefrustet.
Ich erhoffe mir hier die gesuchte Hilfe zu finden und bedanke mich auch schon mal im Vorraus. :)

gruß David
 
Guten Morgen
Das die Meshes, Texturen, Sound Ordner fehlen ist nicht schlimm diese müssten glaub ich in den Bsa Datei gespeichert sein, wenn du Mods intallieren möchtest und zB. der Ordner Meshes bei dir fehlt erstell einfach diesen Ordner sollte funktionieren :D
Bei den Problem mit Knights of the Nine kann ich dir kaum helfen, hat KotN früher funktioniert oder hast du es jetzt erst das erste mal installiert ? Bist du dir auch sicher das du alles richtig in den Data Ordnerinstalliert hast ;)
 
Gutn Hallo :)

Danke für die Info mit den Ordnern! :D

Also Knights of the Nine hatte ich vorher auch schon installiert und es lief alles ohne Probleme. Aber irgendwie will es jetz nicht mehr :?
Und ich habe sicherlich auch alles richtig in den Data Ordner installiert. :)

Aber trotzdem Danke für diese Info mit den Ordnern!!

gruß David

Hi nochmal.
Ich glaube ich weiß wieso KotN nicht läuft!
Kann es damit zusammenhängen das ich den v1.1.... Patch von der DVD nicht installiere?
Aber das ist merkwürdig weil ich habe einen offiziellen Patch mit der Version, *nachschau* 1.2.0416 oder so.
Aber vorher gings doch auch. :?
Naja, ich versuche mal ob es mit dem Patch von der DVD funktioniert.

gruß David
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise brauchst du nur Oblivion installieren, KotN installieren und dann den Oblivion Patch v1.2.0416 German.
Wenn du willst, kannst du dann auch noch den Inoffizieller Knights of the Nine & DLC-Patch installieren.

Für eine saubere Neuinstallation, musst du nach der Deinstallation noch drei Verzeichnisse löschen:

C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion
C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Eigene Dateien\My Games\Oblivion
C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Oblivion

Danach sind dann auch alle Saves weg! Mache also ein Backup aller Dateien, bevor du löschst.
 
  • Like
Reaktionen: Dragon Lord
Hallo Fennighor.
Danke für deine Infos!
Ich hab den Patch von der DVD installiert und dann die Addons. Sie gehen jetzt wieder. Ich installiere noch den Oblivion Patch v1.2.0416 German.
Den inoffiziellen KotN Patch werd ich mir dann auch mal runterladen.
Dann muss ich nur noch schauen ob das mit den anderen Plug-ins wieder geht, weil mir ja die Meshes/Textures/Sounds-Ordner fehlen, aber dafür hab ich ja schon eine Info bekommen.

gruß David
 
Diese Ordner sind auch soweit ich weiß garnicht von Anfang an dabei, weil der ganze Kram halt in bsa-form vorliegt. Diese Ordner werden extra für PIs eingerichtet (das kommt, wenn du das erste PI mit solchen Ordnern in deinen data-Ordner kopierst).
 
Hallo Knochenkeule.
Als ich Oblivion das allererste Mal installierte waren die Ordner mit dabei. Aber das ist ja jetzt egal, da ich die Ordner erstellte und alles geht. :D

Knights of the Nine und alle meine Plug-ins funktionieren wieder. 8)

Und Danke für eure nützliche Info und Danke für eure Hilfe! :good:


gruß David