Klingenrüstung verbessern?

maXallion

Fremdländer
Auf elderscrolls.fandom.com steht dass ich mit Hilfe eines stahlbarrens die Klingen Rüstung verbessern könne. Dort wird mir die Rüstung aber garnicht angezeigt. Muss ich mehr schmiedekunst Leveln oder wie ?

ich mehr schmiedekunst Leveln
Wenn du noch keine Ebenerzrüstung schmieden kannst wirst du wohl warten müssen. Kann sogar sein das man Zwergische Schmiedekunst braucht
Der Brustharnisch hat einen höheren Rüstungswert als die Ebenerzrüstung, während Stiefel, Handschuhe, Helm und Schild diesbezüglich den zwergischen Rüstungsteilen entsprechen.
Schmieden sollte man auf 100+ haben. Siehe auch hier:
https://elderscrollspages.wiki/de/skyrim-rustung/blades_armor_skyrim

Wobei ich schon das Problem mit den Klingenkatanas hatte, dass die sich nicht alle verbessern ließen und für andere genügte die Fähigkeit Stahl, bekam aber nie raus woran das lag.

Die Rüstungsteile benötigen eine Werkbank, aber keinerlei Perks, werden lediglich durch Schmiedekunst-Level beeinflußt. Mit dem USP wird der Rüstungswert auf etwa Stahlrüstungswerte zurückgenommen, aber auch weiter keinerlei Perk notwendig.

Anders das Katan, dafür wird Stahl-Perk benötigt. Wie es aussieht, sind aber auch nicht so viele "echte" Klingen-Katanas im Spiel, die man auch schärfen kann.

Bye, Bbm.

• Like
Reaktionen: norbert1954
Die Rüstungsteile benötigen eine Werkbank, aber keinerlei Perks, werden lediglich durch Schmiedekunst-Level beeinflußt. Mit dem USP wird der Rüstungswert auf etwa Stahlrüstungswerte zurückgenommen, aber auch weiter keinerlei Perk notwendig.

Anders das Katan, dafür wird Stahl-Perk benötigt. Wie es aussieht, sind aber auch nicht so viele "echte" Klingen-Katanas im Spiel, die man auch schärfen kann.
Danke für den Hinweis