Ressourcen-Icon

Release Klingen der Halbgötter 1.0

brandy

Angehöriger
Hi,
Ich hab es nun endlich geschafft mein erstes Schwert zu moddelieren. Also im Prinzip hab ich die Waffe alleine gemacht. Nur bei den Polys hatte ich iwie Probleme und in Nifskope hatte ich auch das eine oder andere Problemchen.
Deshalb will ich jetz RAJAR und GILDUR danken die mir immer wieder mit sehr guten Tipps und Erklärungen geholfen haben. RAJAR war übrigens auch mein Lehrmeister.

Also kommen wir zur Mod:
Das PI fügt 4 neue Waffen ins Spiel ein(eine neue Mesh mit 4 verschiedenen Texturen).
Ein sonderbarer Händler bei dem Runenstein neben Anvil verkauft die Waffen. Diese sind übrigens:
- Ultimus Feuer
- Ultimus Donner
- Ultimus Schädel und Knochen
- Ultimus der Seelenfänger

Sie sind in etwa so stark wie Goldbrand(also net überpowert). Nur das letzte geht schon eher in richtung Umbra)

Hoffe es gefällt. Ich hoffe Schare kann den Mod auch hier hochladen^^.

Achso ja die Screens hätte ich beinahe vergessen:



Ach ja der Link zur Mod fehlt auch noch:
http://rapidshare.com/files/102790872/Klingen_der_Halbgoetter.rar.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehen auf jeden Fall nett aus, die TExtur von den beiden in der Mitte gefällt mir nicht, aber das Rechte ist einfach nur toll :)


Sobald es hier ist, wirds gesaugt
 
Ich finde auch, dass die beiden mittleren Texturen einfach nicht passen... das sieht aus als wenn du ein Foto auf das Schwert geklebt hättest:?
Die beiden am Rand sind ganz akzeptabel, aber trotzdem nichts für mich;)
 
Nicht direkt missfallen...

Sieht aus wie ein Käsemesser oder ein Zweibelhackmesser - bloss
bunt. Schmunzel. Nein: Schön, dass Du etwas geschaffen hast. Weiter
so...

Ray
 
Ich dachte erst an eine Riekling Klinge^^
Das rechte gefällt mir auch sehr gut
und das rechte mittlere finde ich gar nicht so schlimm. nur das mit dem BLitz drauf sieht ein bisschen komisch aus, weil irgendwie so gewollt^^
 
1. Feedback

Moin brandy,

Für ein Erstlingswerk so von den Bildern her würd ich mal sagen nicht schlecht.

Werd mir die Mod mal saugen und in Game testen dann werd ich dir mal ein Test-Feedback geben....;)

Gruß vom Hamburger :D
 
2. Feedback

Moin brandy,

Also ich hab immer noch Texturprobleme.....:huh:

Bei zweien der Schwerter (ULTIMUS Donner & Schädel u. Knochen) ist jetzt alles i.O..
Aber die anderen zwei (ULTIMUS Seelenfänger & Feuer) sind in Game total schwarz...
könntest du das bitte noch mal prüfen?

PS: Hab die geänderte Version installiert.

Gruß vom Hamburger :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich dachte mir ich grab den Thread wieder aus.
Vielleicht wird die Mod ja hochgeladen und wenn nicht ist es einen versuch wert.^^
 
habe auch texturprobleme

beim Feuer (gewollt?) wiederholt sich sehr auffällig das muster wenn man an der klinge hochguckt
Elektro ist perfekt
Knochen ist auch perfekt
beim seelenfänger ist aber alles nur grau

naja trotzdem nettes design, vor allem die form
bringste die evtl noch in glas, ebenholz/erz etc?