Shivering Isles Kleines Problem/Frage zum Ring des Verdorrens

Malcador

Reisender
Hallo liebe Community,

ich spiel jetzt schon eine Zeit lang Oblivion, und auch SI. Nun bin ich grad dabei, das Kuriositätenmuseum zu füllen und würde gern den Ring des Verdorrens zurückbekommen. Allerdings töte ich ganz ungern unschuldige Leute und bin diesbezüglich schon fast pingelig.
Ich spiel auf XBox und suche einen Weg, den Ring des Verdorrens zurückzubekommen, ohne Ahjazda zu töten, da sie ihn immer trägt und deshalb nicht gestohlen werden kann. Gibt es da eine Möglichkeit, evtl. diesen "Sturm" aufkommen zu lassen, damit sie auf für mich "korrekte" Art umkommt oder so!? Wäre supi, wenn ihr nachhelfen könntet!!!

mfg Malcador
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Malcador,
spiel doch einfach mal die HQ von SI fertig, da wird der "Sturm" schon kommen;)
Alles andere würde Dich ganz schön spoilen.

Grüssle, Lillyfee:)
 
Ich hab die Hauptquest schon 3 mal durch (ohne Witz xDDD) und nie is etwas passiert, was Ahjazda getötet hat! Also is nix mit spoilern^^
 
Also der "Sturm" sind die Ritter der Ordnung mit allem was dazu gehört. Sie stirbt deswegen nicht, weil Du den Grauen Marsch ja aufhältst.
Wenn Du den Ring also haben willst....
 
Wenn ich mich recht entsinne legt sie diesen abends wieder ab :S bin mir nicht sicher ansonsten muss du es vielleicht mit einem Trick alias Cheat auch wenn ich überhaupt nichts davon halte da ich gegen cheats bin; ändern.
 
er spielt ja auf xbox... da gehn meines wissens keine cheats oder bin ich blöd?

also ich würde mir einen erzürnen-zauber zulegen, ihnauf ahjzada wirken und sie töten lassen
so verrätst du nicht deine prinzipien (jedenfalls nciht so direkt) und kriegst den ring und kein kopfgeld^^
 
Das mit dem Zauber kannte ich vorher schon, bloß is das Problem nich, dass ich sie nicht töten will sondern dass ich will, dass sie überlebt!

Mit Nachts ablegen gibt es das Problem, dass ich kp hab, wo die schläft, und irgendwie ich es auch nicht finden kann. Nach Ladenschluss geht sie zum Händer in Bliss, zu dieser Dunmer in den Hellvioletten Insignien und dort ins Obergeschoss, zumindest für kurze Zeit. Dann wirft die Dunmer einen raus, weil das Geschäft ja geschlossen ist. Man geht raus und bricht ein, und Ahjazda, die zuvor noch im Erdgeschoff dumm rumstand, war spurlos verschwunden!
 
@Malcador
du kannst ihr den Ring auch wieder abkaufen. Dein Handelsfähigkeit muss dafür 50 oder mehr sein.

Edit
Quelle

Jede erfolgreiche Handel steigert deine Handelsfähigkeit. Preis und Menge spielt keine Rolle. Also alle Pfeile, Zutaten usw einzeln verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Malcador
Das könnte zwar noch lange dauern, aber wenn es stimmt, wäre das super, danke sehr!

@oben: Superklasse!!! Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet: