Construction Set Kleines CS Problem

Grachus

Neuankömmling
NAbens miteinander!
Bin seit nen Paar Tagen wieder gut mit dem Cs zugange und habe seid heute nen Problem.

Immer wenn ich mit dem MAuspfeil eine Zelle anklicke wird diese nicht als Aktuell geschaltet was ja sonst geschieht, damit man die Aktuelle Zelle bearbeiten, etc kann.

Bei mir bleibt der sozusagen in einer Zelle hängen, und egal auf wieviele neue ich klicke er behält die alte ausgewählt. Dies wiederum sorgt dafür, das ich nicht mehr wirklich weiter modden kann, da mir die Zelle nicht gezeigt wird, und Statics die ich dahin verschiebe unsichtbar werden.

Weiss jemand Rat, oder hatte schon mal das selbe Problem??

Mfg
Grachus :)
 
Klick am besten mal ein Objekt doppelt an, das sich in der gewünschten Zelle befindet, dann müsste sie ja geladen werden.
 
Hab es versucht, und musste feststellen das sich da gar nichts tut.... hat vll jmd noch eine andere Idee?

Mfg
Grachus
 
HAbe den fehler gefunden, man kann rechts neben dem Diskettensymbol die Einstellungen verändern da steht nen Punkt, der heisst Load Actual Cell, den klickt man dann wieder an.

Habe aber immo nen grösseres Problem:
Mein Oblivion is immer abgestürzt als ich meinen Mod testen wollte, und war gezwungen es neu aufzusetzen. Habe jetzt Oblivion und Knights of the Nine, sowie Shivering isles drauf, und habe die alten dateien (hatte die gesichert) in den Oblivion Ordner kopiert, trotzdem tut sich da nix, wenn ich das CS lade sagt er meine Worldspaces hätten keine owner, und das dingen schmiert immer ab..... . Bei dem Spiel selber sind meine Welten auch wenn er sie beim Anfangsbildschirm angekreuzt hat nicht mitgeladen, so dass mein Held der vorher in einer selbst gebauten Festung stand nun in irgend na Kneipe in der Kaiserstadt rumsteht.

Weiss jemand wie man das wieder richtig hinkriegt? Wie gesagt habe vor der neuinstallation alles in nen anderen Ordner Kopiert (data, meshes, u.s.w.)



Mfg
Grachus