Kleiner Grafikfehler nach HD-Pack

aikar

Abenteurer
Hallo allerseits

Ich habe einen kleinen Darstellungsfehler seit ich den offiziellen HD-Pack aufgespielt habe. Es fehlen die Texturen für die kleinen Baumstümpfe.
z.B. hier in Markath beim Händler am Eingang.

Screenshot.jpg

Weiß jemand welche Textur das ist und was ich tun könnte (z.B. Alternativ-Texturen vom Nexus?)

Danke im Voraus
 
Es gibt dafür einen Fix auf Nexus.
Der Fehler kann aber auch von den (noch fehlenden) Skyrim.ini Einträgen der beiden .bsa sein.
 
Hola

Wäre jemand so freundlich, einem nicht engischsprechenden Naturburschen;), eine Installationsanleitung hier zu schreiben. Ich habe das gleiche Grafikproblem.
Vielen Dank und sorry für die Mühen, die ich Euch bereite

Charapo
 
Simply extract the contents of this zip into steam\common\skyrim\Data and activate the *.esp in the Data Files option found in the Launcher, though it may active on its own already

Einfach den Textur-ordner nach steam\common\skyrim\Data extrahieren und die .esp im Launcher aktivieren.
 
  • Like
Reaktionen: Charapo
Hattet Ihr nach dem DLC Fix auch Animationsprobleme(Ausbleibende Bewegungen) mit Tieren?

Danke für die Antworten
 
Danke für Deine Antwort

Es gibt ja die Loose Files und die .esp und .bsa des mods und man muss nur eine installieren (Loose Files oder .esp) Ich habe einfach die .esp und die .bsa ins Data kopiert.
Könnte der Fehler von dort stammen, da ich falsch installiert habe? Denn ich hatte den Fehler vor dem Fix nicht.

Ich habe aus der Installationsanleitung noch was übersetzt:
wenn es vielleicht aktiv auf seine eigene schon. Wenn Sie ein Skript, das die Lader Launcher umgeht wollen, müssen Sie möglicherweise SkyrimLauncher.exe in Dampf öffnen \ common \ Skyrim \. Bei Update von (kein Brief.) V1.3: In Skyrim.ini nach dem Download 1.3b, ersetzen Sie "HighResTexturePack01.bsa, HighResTexturePack02.bsa, hd_dlc_fix.bsa" mit "HighResTexturePack01.bsa, HighResTexturePack02.bsa, HighResTexturePackFix.bsa". Sofern Sie nicht vorhaben, zusätzliche Texturen in deinem Data-Ordner verwenden, können Sie löschen "HighResTexturePack01.bsa, HighResTexturePack02.bsa, hd_dlc_fix.bsa".
Änderungen rückgängig machen



Muss ich somit noch auf etwas achten?

Danke für Eure Antworten