Construction Set Kleidung in eigenem Mod wird nicht dargestellt

Lyndwyn

Neuankömmling
H1 leute habe etz sehr lange zeit an meinem neuesten mod dem "Raubritter" mod gearbeitet, leider habe ich eine Frage an euch ich habe jedes mal wenn ich den mod testen möchte das selbe Problem immer haben die Figuren keine Kleidung an, wenn ich ihn austetste :oops: . Ich weiß :huh:nicht wieso... Also bitte wer mir helfen kann den bitte ich darum da der mod wie ich ihn finde Grandios ist
MfG Lyndwyn;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das auch mit Satzzeichen und vollständigen Sätzen? :roll: Da muss man ja raten, was überhaupt gemeint ist.

Ist es ein PI das du selbst erstellt hast? Oder ein anderes, das du nur installiert hast? Wenn ja, welches denn genau?

Wenn du es selbst erstellt hast, welche Kleidung ist es, die nicht zu sehen ist. Vielleicht welche aus einem anderen Plugin, die du den NSCs ins Inventar gelegt hast? Das funktioniert nämlich zum Beispiel nicht.
 
Wie gesagt, es ist nicht möglich, einfach Gegenstände aus einem PI in einem anderen zu benutzen.

Wenn du willst, dass die Rüstungen da angezeigt werden, musst das Rüstungsplugin mitladen und dein eigenes auf aktiv setzen. Dann nimmst du dir eine Rüstung - änderst die ID - bestätigst, dass ein neuer Gegenstand (oder was genau da steht, ich les das schon lange nich mehr :oops:) angelegt werden soll - dieser ist dann in deinem PI und wenn du den nem NSC gibst, sollte er auch angezeigt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Lyndwyn
xD

Cool danke warst mir eine gute Hilfe ich werde bald wenn ich kann meinen Mod hier Presentieren; bis etz habe ich 4 Stunden Spiel spaß und Freude :oops:. Aber muss vorher noch fleißig testen oder wer mir helfen nur hier melden xD
MfG Lyndwyn
 
H1 du sry wenn ich dich nochmal störe, aber wenn ich das mache was du gesagt hast und ich lade nur meine oblivion.esm im Tes 4 Construction- Set dann sind die Rüssis wieder weg :cry: ich versteh das nich ... -.-
 
Wie hast du jetzt geladen?
Oblivion.esm
PI-mit-Rüstung.esp
DeineMod.esp (als "active")

So musst du das laden.
Dann klickst du die Rüstungen doppelt an und gibst dann bei der ID eine neue ein. Wenn du dann auf OK klickst, dann muss folgenden Meldung kommen:
"Create new form?"
Dort klickst du auf "Yes".
Dann speicherst du und dann ist die Rüstung in deinem PI drin.
 
  • Like
Reaktionen: Lyndwyn
Ja genau aber es hat die Rüssis net mehr drinnen gehabt... -.- hab das ganze etz nochmal gemacht und Versuchs halt noch mal. Mein mod lasst sich auch ned mehr bearbeiten xC der schreibt immer wenn ich mal austesten will, dass die datei gerade in arbeit oder irgend so eine master- datei ist, was sie nicht ist xC ja und es geht halt beim testen nichts weiter :cry::cry::cry::cry:
 
In einer Master-Datei?
Kann es sein, dass die Datei mit den Rüstungen eine .esm ist? Dann hättest du wohl eine Abhängigkeit zu der hergestellt.
 
Mein neuer Mod

Weiß einer von euch, an wenn ich mich wenden muss, wenn ich einen Mod von mir vorstellen möchte und hochladen ?????
Mfg Lyndwyn