Ressourcen-Icon

Übersetzung Kleidung der düsteren Bestie 1.0

Master of Desaster

Freund des Hauses
Kleidung der düsteren Bestie

Ertsmal geht mein Dank an Darknightwalker für die Vorstellung der mod und an Shadow_Dragyn für die Upload Erlaubnis.
Diese Mod fügt ein neues Kleidunsset ins Spiel ein, und zwar nur für mänliche Chars ;). Zu finden ist die Kleidung in der "Göttlichen Eleganz" in der Kaiserstadt. Es gibt mehre Version für jede Körperregion wie z.B. Handschuhe, Bandagen, Roben, Hosen, Jacken... .

2409111241406685.jpg

Ganzer Körper von Vorne
Ganzer Körper von hinten
Weite Hose
Nahaufnahme Handbandagen

Spiel: TES IV - Oblivion

Name des Plugins: Kleidung der düsteren Bestie

Version: 1.0

Release-Datum: 28.04.09

Kategorie: Kleidung und Schmuck

Autor: Ronyn
Übersetzter: Master of Desaster

Kurz-Beschreibung:
==================
Ein neues mänliches Kleidungsset für Oblivion

Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)

Details:
========
Ein neues dunkles Kleidungsset für Oblivion. Nur für mänliche Chars.

Ortshinweis:
============
Zu finden ist die Kleidung in der "Göttlichen Eleganz" im Markbezirk der Kaiserstadt

Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Liesmich.txt
- Kleidung der düsteren Bestie.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner

Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die XYZ.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.



Credits / Danksagungen:
=======================
Big thanks go to Arynn and Alien Slof for allowing me to use meshes and textures from their mods as resources to create these clothes.
Mein dank geht an "Darknightwalker" der mich auf diese Mod aufmerksam machte.


Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.




Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008

Die Original Mod gibts hier

Download DV
Jetzt auch hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die übersetzung wenn mein Ninja seine alten Klammoten nicht mehr gefallen kann ich mal gucken wie das an ihm aussieht aber erst mal reicht meine Rüssi. ;)
Anmerkung: Wirklich schnell:win:
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Schick zuerst hab ich gelesen Rüstung der düsterbertie^^ :lol:

Dito, von genannter Person würde ich auch gerne eine Stellungnahme zu der Verwechslung hören. :-D

Schöne Kleidung jedenfalls (auch, wenn sie nicht zu meinem Stil passt), danke für die Übersetzung (machst du noch was anderes in deiner Freizeit oder bist du so schnell dabei? Naja *hust* bei Kleidern fällt ja nicht sooo viel Text an ^^).

EDIT: Ich hatte grad wenig Zeit, deshalb wollte ich nur auf wichtige Threads gehen, und da Kleidungsmods für mich nicht dringend sind, bin ich nur draufgegangen, weil ich mich gewundert hatte, dass Düster-Bertie was macht^^ (bzw. mich auf Frosch-Klamotten gefreut hab^^)
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Das ist wirklich gut geworden. Es ist schon verblüffend, was man mit neuen Texturen aus "alten" Meshes rausholen kann.

Ich sage mal danke fürs übersetzen, auch wenn ich das Original-Original schon ein Weilchen auf der Platte habe ;) :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
@DarkRuler2500:
Ja, ich musste letzte Woche ein Referat in Englisch über den Wasserkreislaufhalten, darum bin ich wohl noch etwas in englisch stimmung xD.
An alle vielen dank fürs Lob/danke schön das es euch gefällt
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
*g* Eine davon nämlich die Rüssi ist eh vorbestellt, will heißen muss ich nur noch hochladen. Und danke für die anderen Links die Waffen sehen echt ganz gut aus. Vlt mach ich ein Komplett Paket daraus.
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Wäre auf jeden Fall ziemlich interessant.
Auf Englisch hab' ich die schon, nur die englische Bezeichnung ist halt ein Atmo-Killer, wenn ich darauf achte mein Oblivion immer sprachclean zu halten.

DarkRuler