[Klassenfrage] Assassine

und welche soll dafür rein? sicherheit wird ab lvl. 10 unnötig, magie will ich möglichst wenig und wird wohl kaum gebraucht, da deckt alchemie genug ab...

werf ne münze zwischen Athletik und Akrobatik, oder nimm Waffenschmied rein,passt zwar nicht ganz so zu nem Assassinen,aber ich find Schmiedekunst schadet nie^^
gruß HoA

Warum passt es nicht?
Ein Assassine muss eigentlich seine Todesausrüstung immer instand halten.
Wie sonst will er seinem Beruf nachgehen :evil:

mmh.. dann noch eine frage: der wassersprung bei meister akrobatik. wie muss ich mir das vorstellen? kann ich dann wie ein stein überdas wasser hüpfen?

Fast. du wirst imme rein wenig ins Wasser einsinken, wenn du aber nicht rechtzeitig springst bist du unter Wasser. Schau dann nach oben, schwimm vorwärts und spring, dann kannst du aus dem Wasser rauskommen.

Ich würde empfehlen Sicherheit und Alchemie auf keinen Fall zu skillen,später bekommt man ein Item das die Sicherheit total nutzlos macht Tipp:Nocturnal :) .Und Alchemie geht meiner meinung nach sehr schnell hoch.

PS:Akrobatik und Athletik sind ebenfalls nutzlos.

mFG

ich hab obl schon einmal recht weit gespielt, mit einem kampfmagier, daher weiss ich natürlich von nocturnal. allerdings ahb ich zu früh alchemie hochgeskillt und hatte dann keine chance mehr...
also fang ich jetzt neu an, mit einem assassinen und werd alchemie erst skillen, wenn ich schleichen und schütze auf experte und schwertkampf auf geselle hab