[Klassenfrage] Assassine

Cyborg11

Ehrbarer Bürger
Da mich jetzt wieder die Lust gepackt hat einen Assassinen zu spielen, der auch mal etwas länger Spaß macht, möchte ich mal gerne euren Rat hören, was ihr so für Fertigkeiten als Assa empfehlt.

also als waffen empfehle ich dir: Dolch,Kurzwaffen und Bögen.
(Die bevorzuge ich als Assasine^^)Fähigkeiten: Schleichen,Sicherheit,Schütze und vielleicht noch Schwertkampf :D

mfg Alpha80SG1 :)

Ne komplette Glasrüstüng + 2 Ringe und ein Amulet und das alles mit Chämeleon-Siegelsteinen kombiniert. Und man hat den perfekten Assassinen.;)

Kostet zwar Zeit, ist aber die beste Lösung, als nen Zeitbegrenzten Zauber zu benuzten.:)

Man muss gar nicht alles so verzaubern.

Man braucht nur eine Rüstung(mit Schild) bzw. eine Rüstung (ohne Schild) und einen Ring die man selbst mit Chamäleon (20% großer Seelenstein) verzaubert. Dann kann man sein Amulett und den/die anderen Ringe für anderes Nutzten.

Oder man nimmt 3 Siegelsteine (30% Chamäleon) und einen normalen Seelenstein (10% Chamäleon oder mehr) und verzaubert 4 Teile der Rüstung und hat noch einen Teil, ein Amulett und 2 Ringe übrig

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, mir geht es nicht um die Rüstungen, sondern um die Fertigkeiten/Fähigkeiten/Skills eines Assassinen! ;)

PS: Ist Alchemie für einen gut?
PPS: Als Rasse würde ich einen Nebelelfen (6. Rasse von oben) aus ROO nehmen :)

Alchemie als Assassine? NEIN! Wie kommt ihr denn da drauf?! Gifte brauen ist KEINESWEGS interessant für Assassinen! :roll:

Ich machs immer so:

Schwertkampf - Dolche und das alles gehören ja dazu
Schütze - versteht sich von selbst
Alchemie - Gifte ... siehe oben
Leichte Rüstung - Schwere ist zu laut
Illusion - Ist verdammt nützlich als Assassine
Akrobatik - Flucht auf die Häuser ...
Schleichen - klar, oder?

Ich machs immer so:

Schleichen - klar, oder?

Also das ist in der Tat genau die selbe Zusammensetzung, welche ich auch benutze. Schicksal?:roll:

Allerdings kann Akrobatik auch noch mit Veränderung ausgetauscht werden, da sich Akrobatik selbst als Nebenfähigkeit gut steigern lässt und der Federzauber mehr Gewicht zulässt, was ja ohne ein Problem ist, da man als Dieb eher Charisma, Geschick, Schnelligkeit und Glück steigert, da ja nur Schwertkampf die Stärke nach oben treibt.

Stimmt auch wieder. Und außerdem gibt es mit ROO ja das tolle Sternzeichen "Schatten"
Der Zauber Schlangenbiss ist einfach göttlich :)

Stimmt auch wieder. Und außerdem gibt es mit ROO ja das tolle Sternzeichen "Schatten"
Der Zauber Schlangenbiss ist einfach göttlich :)
Jo der Zauber ist göttlich, der gehört aber zum Sternzeichen "Die Schlange" und das hab ich auch genommen :)

Aber kann mir einer mal sagen, wie ich nochmal mein Sternzeichen ändern kann? showbirthsignmenu?

Und noch ne Frage zu nem Assa ^^ Hab jetzt die Skillung von dostha genommen, sagt mir am Meisten zu :)

Lohnt es sich als Assa nen Vampir zu spielen? Müssen nicht die Originalen Vampire sein, ich mein eher die Terran Vampires :)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Also ich finde mann muss nicht als Assa Vamp. werden.
Da man als Vampier eigentlich nur Stärke + kriegt, Persönlichkeit- und Blutabhängig wird(um unter Sonne zu wandeln) würde ich es nicht machen.
(außer du magst den Spielstil dadurch, also nurnoch Nachst raus usw.)
DB quest würd ich durchmahen(als erstes weil man ja das gewand der Schwarzen hand kriegt, was einem Bonis auf die wichtigsten Fertigkeiten gibt)

Ich machs immer so:

Schleichen - klar, oder?

Das ist doch auch genau die Klasse, die bereits als Assassine vorhanden ist oder?

ich glaube nicht ...

Keine Ahnung, so gefällts mir am besten :)

Außerdem nenn ich die nie Assassine, sondern immer anders, wie zB Schattenläufer oder so ...

ich mach das auch wie dostha ;)

nur das ich statt der leichten Rüstung meistens weglasse und stattdessen irgendwas anderes nehme (weiß grad net was :oops:). Denn ich bin so ein Kuttenkind :lol: (kUTTE, KUTTE, KUTTE). Und darum fehlt mir die Fähigkeit ohne Rüstung aus Morrowind, das war für Kuttenkinder echt gut.
Normal nehme ich dann die Robe der Schwarzen Hand, die hat ja perfekte Boni, doch eins regt mich bei der auf. Ich hatte in erinnerung, dass die Robe der Schwarzen Hand auch einen Boni auf Akrobatik bringt, tut sie aber net, statt Akrobatik auf Wortgewandheit :sick: Bei der ersten BD Rüstung ist es aber noch so das sie Akrobatikbonus bringt.

Jetzt noch kurz zur Alchemie:
Die bringt RIESIGE Vorteile, 1. klar, Gift mischen :), 2. Heilen 3. Mana wiederherstellen (denn Assa haben ja meistens net sooo viel Mana) 4. Extrem gute einnahme Quelle, Wenn ihr klauen geht, dann klaut in den Häusern alles woraus man einen Trank machen kann. Nachdem Streifzug einfach alles mixen und verkaufen (jeder Trank bringt min. 20 ein, dass rechnet sich), außer seit ihr dann sehr sehr schnell mit Alchemie auf 100 ;)

ich grab hier mal aus...
was ist wohl am bessten für einen assa?
ich tendiere zwischen folgenden 8 Fertigkeiten. welche soll ich weglassen?

Schwertkampf
Schütze
Alchemie
Leichte Rüstung
Illusion
Akrobatik
Schleichen
Athletik

Akrobatik und Athletik würd ich rausholn.
Die leveln tierisch schnell und wenn du damit zig LevelUps machst, dann steigen deine Kampfskills nicht schnell genug für die Gegnerlevel ;)

• Like
Reaktionen: BoneHead