Problem Kimuras Söldner Part 3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miraculix

Fremdländer
Ich hoffe ich bin richtig gelandet^^

Ich habe ein kleines Problem mit Kimuras Sölnder Part 3 Chaos Kathedrale. Ich habe Elric befreit und soll nun den Turm der Magier betreten, um dort ein Buch über das Seelenschwert zu holen. Ich habe den Turm betreten, als Schlüsselwort habe ich "Macht" ausgewählt. Dann habe die die beiden Dungeons "Eis" und "Feuer betreten und dort die einzigen beiden Türen betreten. Ich habe mich in Räumen wiedergefunden, die jeweils einen großen Hebel beinhaltet haben. Ich legte diese um, und es kam daruf hin eine Bestätigung das sich etwas geändert haben soll. In dem Haupteingang vom Magier Turm hat sich ein Feuerportal gebildet, dieses habe ich betreten. Ich befinde mich nun im Mittelturm der Magier, dort sind nur einige Bücher in einer gänzlich unbekannten Sprache. Ich habe in einer Ecke einen Levitations Trank finden können. Wenn ich diesen jedoch zu mir nehme, kommt daruf eine Meldung das Levitation hier nicht Möglich ist. Ich kann die leicht erhöhte Ebene nicht erreichen und das Portal ist zu. Also was soll ich nun machen?????
Ich suche mich schon wund :D
Ich bedanke mich schon mal. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, willkommen im Forum :-D

welcomebanner2sb.gif


Allerdings gibt es bereits zu dem Mod einen Thread, poste bitte deine Fragen dort.

Hier der Thread: Hier Klicken

C-L-O-S-E
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.