Vorstellung Khergit Scimitars

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
hi leute,

ich war mal neulich wieder auf nexus und hab die mod hier entdeckt

http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=23393

sie fügt 4 khergitenkrummschwerter ein, die meshes sehen für mich richtig sehr gut aus, auch die texturen, getestet habe ich es noch nicht.

finden kann man sie in der 2.halle in der urasekfestung östlich der kaiserstadt.

nun ja, für alle krummscherterliebhaber:-D

was haltet ihr denn von der mod, anscheinend soll er die meshes konvertiert haben, wie geht denn das???
würde das auch bei anderen games gehen?

so nun aber schluss,

theroadskin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nennt sich Khergit Scirmitars, nicht Khajiit Scirmitars ...

was haltet ihr denn von der mod, anscheinend soll er die meshes konvertiert haben, wie geht denn das???
würde das auch bei anderen games gehen?
Klar kann man das bei anderen Games machen. Man muss nur wissen wie. Und wie man hier irgendwelche Sachen konvertiert wird dir auch keiner sagen. Selbe Geschichte wie bei Fallout 3, Mount & Blade ist auch kein Open Source Spiel.

Die Meshes sind eigentlich ganz ok, nur irgendwie sind die Texturen blöd. Sie passen nicht zum Mesh. Besonders bei dem Schwert hier ist der Griff echt nicht schön geworden. Sieht aus wie gemalt.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte man besser machen können die Texturen...
brauch ich zwar nicht groß reden, da ich eine Niete im Texturieren bin -.-^^

Naja, wobei es meiner Ansicht nach einen großen Unterschied gibt/geben kann zwischen einer "guten" und einer "schlichten" Textur - entweder die Textur ist gut UND schlicht oder die Textur ist schlecht und wirkt deshalb schlicht. - AUf die Mod bin auch vor kurzem gestoßen, aber mir gings ähnlich, nämlich dass ich erst begeistert war von den Meshs, weil die Skimitare selbst sehen eigentlich gut aus, aber die Texturen sind mir... zu schlicht ?!

Naja, egal - jedenfalls nicht so mein Fall die Mod, auch wenn ichs schade finde, weil so richtig, qualitativ hochwertige Skimitare gibts kaum.

Das nennt sich Khergit Scirmitars, nicht Khajiit Scirmitars ...

Klar kann man das bei anderen Games machen. Man muss nur wissen wie. Und wie man hier irgendwelche Sachen konvertiert wird dir auch keiner sagen. Selbe Geschichte wie bei Fallout 3, Mount & Blade ist auch kein Open Source Spiel.

Die Meshes sind eigentlich ganz ok, nur irgendwie sind die Texturen blöd. Sie passen nicht zum Mesh. Besonders bei dem Schwert hier ist der Griff echt nicht schön geworden. Sieht aus wie gemalt.

au, ich dachte der hat sich nur verschrieben:roll::lol:

naja, ausgebessert^^
nun gut ,ich hab die mod immer noch nicht getestet, aber die texturen müssen wirklich schlecht sein...( auf den screens bei nexus sahen die irgendwie ganz ok aus:? )

Naja "schlecht" würd ich nicht sagen, wobei auch ich mir die Dinger nicht ingame angeschaut habe. Mir reichen in dem Fall die Screens von Nexus um zu beurteilen, dass die mir persönlich ingame nicht gut genug aussehen können.