Suche Kennzeichung von lootbaren Gegenständen (Kisten, Säcke usw.)

Tarja HardVind

Abenteurer
Hallo ich suche eine Mod, es einem anzeigt, welche Kisten, Urnen oder Säcke usw. Inhalte haben.
Ganz oft läuft man ja in Höhlen rum und räumt dort Kisten usw aus aber viele sind auch leer.
Ich suche eine Mod die einem durch ein leichtes Glühen oder so anzeigt ob die Kiste , Sack oder so Inhalte hat.
Der Follower-Mod EFF hatte das Feature und ich fand das ganz angehehm zu sehen, ah da ist was drin, weil die Kiste o.ä. leicht geglüht hat.
Auf Nexus habe ich nur sowas was gefunden http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/37730/?
aber das wäre mir too much, ich will ja nicht, das jeder Gegenstand leuchet, den ich mit nehmen kann.
 
Ich habe nichts dergleichen installiert, bekomme aber trotzdem immer angezeigt, ob der Behälter leer ist, wenn ich mit dem Fadenkreuz drübergehe (muß natürlich in Reichweite sein). Bin mir nicht sicher, ob das eventuell entweder im SKSE oder in SkyUI integriert ist.

Für Säcke und Fäßer gäbe es Improved Container Names hier, da wird die Art des Inhalts angezeigt, ohne öffnen zu müssen oder
für feste Behälter Open Empty Containers hier, da sind leere Behälter offen.

Das käme so in etwa die Richtung, was Du suchst. Vielleicht hilft es ja ein Stück weiter.

Bye, Bbm.
 
  • Like
Reaktionen: Tarja HardVind
Hallo Blaubeerman,
ja wenn man nah genug davor steht, bekommt man es angezeigt.
Aber wenn da mehr als 5 Säcke oder Kisten stehen, wäre es schön, wenn man
woher schon sehen könnte, welcher Behälter Inhalt hat.
Die Mods lesen sich gut, die werd ich mal ausprobieren.
Danke für deine Hilfe:bye:
 
Mir persönlich würde das nicht gefallen, rumschnüffeln macht mehr Spaß.
Das einzige was bei mir aus der Ferne erkennbar ist "Erz"