Kekse für das Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Senuge

Bürger
Hallo, liebe Scharesoft-User!

Nun hat man eine Weile nix mehr von der allseits "beliebten":lol: Keksfabrik gehört...

Nun ist sie unter neuer Führung wieder da!

Darum eröffne ich diesen Thread hier! Wer einen leckeren und nährhaltigen Keks möchte, postet hier seine Bitte rein:)...

Sonderwünsche werden auch sehr begrüßt!

Um die Verteilung kümmern sich die Keksboten der Fabrik, die auch mal öfters in den Thread schauen werden...


Na dann, wer Kekse möchte, sagt es uns hier! Das Buffet ist eröffnet!:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Online666
Ach kommt schon, gebt uns eine Chance...wir sind zwar nicht allzu beliebt hier und durch den Thread wurde das anscheinend verstärkt, aber die Fabrik ist halt dazu gedacht, Kekse zu verteilen, und wenn das in anderen Threads net gemacht werden darf, haben wir den extra-Thread hier;)...außerdem sind sie gratis!


*eine Packung Schokoladenkekse für Online666 aus dem Lager hol*

Bitte schön, Online666! Guten Appetit!:lol: Ich werd mich auch um die Kunden kümmern...

Ah Oberscht! moment, wir sind grade dabei, dir einen harten Keks zu machen...

*Zwiebackkeks back*

@Don Ugly: Wir werden sehen...mal schauen, ob wir ins Geschäft kommen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*Bleirohr raushol* Ich will mein Geld. Zahlt Cash oder mit eurem Leben.

Also bitte, das ist eine wohltätige Fabrik, sie verlangt kein Geld für die Kekse, ihr müsst es schon woanders probieren:lol:...

Also gut...wenn ihr einen Keks möchtet, dann sagt es ruhig...wenn der Thread (leider:cry:) geschlossen werden soll, dann müsst ihr das dem Administrator sagen...aber bitte net mir...das tut weh...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.