Seit einiger Zeit habe ich ein Problem bei der Darstellung mancher Internetseiten. Viele Bilder werden gar nicht angezeigt, wie z.B. bei allen Thumbnails und Screens, die bei Imageshack hochgeladen wurden. Außerdem gehen bei manchen Seiten die Downloads nicht, so z.B. bei WorldOfGothic. Andere Seiten kann ich auch gar nicht mehr ansteuern, so bei GoYellow oder YouTube. Da kommt dann ziemliches Kauderwelch. Hier ein Screen:
Ich benutze Firefox, aber auch mit dem IE ist das nicht anders. Meine Firewall ist Zonealarm. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Und wenn es an Zonealarm liegt, wie behebe ich das oder muss ich meine Firewall wechseln?
// Und jetzt kann ich auch keine Screens von Directupload mehr sehen, wie ich gerade festgestellt habe. :roll:
Eine kleine Vorschauansicht sehe ich nur, wenn ich meinen eigenen Beitrag zitiere.
Ich benutze Firefox, aber auch mit dem IE ist das nicht anders. Meine Firewall ist Zonealarm. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Und wenn es an Zonealarm liegt, wie behebe ich das oder muss ich meine Firewall wechseln?
// Und jetzt kann ich auch keine Screens von Directupload mehr sehen, wie ich gerade festgestellt habe. :roll:
Eine kleine Vorschauansicht sehe ich nur, wenn ich meinen eigenen Beitrag zitiere.
Zuletzt bearbeitet: