Keine Screens mehr sichtbar

Teridan

Mr. Morrowind 2007
Seit einiger Zeit habe ich ein Problem bei der Darstellung mancher Internetseiten. Viele Bilder werden gar nicht angezeigt, wie z.B. bei allen Thumbnails und Screens, die bei Imageshack hochgeladen wurden. Außerdem gehen bei manchen Seiten die Downloads nicht, so z.B. bei WorldOfGothic. Andere Seiten kann ich auch gar nicht mehr ansteuern, so bei GoYellow oder YouTube. Da kommt dann ziemliches Kauderwelch. Hier ein Screen:


Ich benutze Firefox, aber auch mit dem IE ist das nicht anders. Meine Firewall ist Zonealarm. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Und wenn es an Zonealarm liegt, wie behebe ich das oder muss ich meine Firewall wechseln?

// Und jetzt kann ich auch keine Screens von Directupload mehr sehen, wie ich gerade festgestellt habe. :roll:
Eine kleine Vorschauansicht sehe ich nur, wenn ich meinen eigenen Beitrag zitiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was du da siehst ist ein html-Code. Scheinbar lässt vll. deine Firewall seit neustem keine html-Dokumente mehr richtig durch.
Schau mal bei der Konfiguration.
 
Da steht nicht nur das nicht-interpretierte html, da steht auch der HTTP-Header, wie das passieren kann ist mir allerdings schleierhaft...
 
Da steht nicht nur das nicht-interpretierte html, da steht auch der HTTP-Header, wie das passieren kann ist mir allerdings schleierhaft...
Also mich als Laie im Bereich PC-Technik zu bezeichnen ist noch sehr schmeichelhaft und deswegen habe ich nichts verstanden. Tut mir leid. ;)

Na dann werd ich mal die Konfigurationen durchsuchen, vielleicht finde ich ja was. Danke an euch drei. :)
 
Eine Seite wird aus einem bestimmten Code aufgebaut, und genau diesen siehst du eben anstelle der Sachen, die dieser Quellcode eigentlich darstellt.

Ich hoffe das war verständlicher :p
 
wenns echt an zonealarm liegt,dann probier mal ashampoo...das ist ne gute kostenlose firewall...einfach mal zum testen...kostet ja nix
 
Also mich als Laie im Bereich PC-Technik zu bezeichnen ist noch sehr schmeichelhaft und deswegen habe ich nichts verstanden. Tut mir leid. ;)

Na dann werd ich mal die Konfigurationen durchsuchen, vielleicht finde ich ja was. Danke an euch drei. :)

Was du siehst ist ein Code aus der jede Seite aufgebaut ist, also Das Style, den TExt etc. Nur aussergewöhnlich ist das der Header, eigentliche "Kopf" der Website angezeigt wird. Das heisst man sieht auch wo die Website liegt oder so ähnlihc glaub ich xD
 
Ich habe es nun kurz und schmerzlos gemacht und Zone Alarm zunächst deaktiviert und dann komplett deinstalliert. Und siehe da, es funktioniert. Alle Smilies sind wieder animiert, Downloads sind wieder möglich, YouTube und GoYellow werden nicht mehr in Hieroglyphen dargestellt und in den Screenshots-Threads kann ich nun sogar Screenshots sehen (Hört, hört :lol: ).

Als Alternative zu Zone Alarm habe ich Ragnars Tipp befolgt und verwende nun Ashampoo. Bin sogar sehr zufrieden, die Bedienung ist sehr einfach und alles wird erklärt. Für mich also perfekt. :D