Keine Finishing Moves

Drachentöter

Ehrbarer Bürger
Bei mir werden in Skyrim aus einem mir unerfindlichen Grund keine Finishing moves ausgeführt. Ich hatte bisher genau einen bei einem Drachen. Begleiter und andere NPCs sind von dem Problem nicht betroffen, bei ihnen funktioniert es einwandfrei. An Mods liegt es nicht ich habe keine installiert und hatte bei Skyrim auch no nie welche drauf. Liegt es unter Umständen daran, dass ich mit niedrigendsten Grafikeinstellungen spiele, ich möchte nichts ausschleißen?

Ich habe noch keine Thread zu diesen Thema gefunden, also machen ich einfach einen auf. Weiß jemand eine Lösung vielleicht auch eine Mod die hlefen könnte?
 
Hoi.

Bei mir ist es mit Drachen ähnlich. Da hab ich bisher auch eher selten nen Finisher gesehen.

Falls du die Mod 'Killmove+" haben solltest, dann versuch mal folgenden Konsolenbefehl:
"set Killmovechance to X" X = 1-100

X gibt die prozentuale Wahrscheinlichkeit an.
Hier muss man aber auch bedenken, dass der Finisher noch von anderen Aspekten abhängt und man
mit killmovechance 100 trotzdem nicht bei jedem einen zu Gesicht gebekommt.

"help Killmovechance" zeigt dir den aktuellen Wert an.

Bei jedem Spielstart müssen die Werte allerdings neu eingegeben werden.

Beste Grüße,
Esel

edit: Killmove+ ist generell sehr genial und empfehlenswert, da es die Bedingung ausschaltet, dass Finisher nur beim
letzten noch lebenden Gegner ausgeführt werden. Dadurch gibts viel öfter welche zu sehen.
(Während der Animation ist man unbesiegbar und kriegt von anderen Gegnern keinen Schaden)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Drachentöter
Welche Waffen verwendest du?

Ich habe gemerkt, dass beim Kampf mit zwei Einhandwaffen, fast keine Finishing Moves abgespielt werden. Vor allem werden keine abgespielt, wenn du den aufgeladenen Angriff mit zwei Einhandwaffen verwendest.
 
@Killfetzer
Alles außer 2-Hand Waffen. Ich habe mir auch die Betaversion Patch 1.5 geholt aber mit Magie klappt es auch nicht.
@Eseltier
Danke werde mir die Mod mal ansehen
 
Zuletzt bearbeitet: