Kein Respawn mehr?!

Dante2000

Hausvetter
Hiho,

kann es sein das es in Skyrim keinen Respawn mehr gibt? Ich bin nun seit guten 10 Tagen umhergereist und finde im Flussheim immernoch die "ersten" erledigten Gegnern. Zudem liegt jetzt auch ein toter Drachen mitten in Flussheim - Wenn der da ewig liegen bleibt ist das einfach nur nervig. Hat jemand schon einen "Respawn-Effekt" mitbekommen? Wenn das so weiter geht, ist bald ganz Himmelsrand "leblos" und wenn ich den Weg des Diebes wähle, auch komplett leer.

Was meint ihr dazu? Zudem finde ich es ärgerlich, das Drachen einfach mal NPCs umbringen, dadurch wird Himmelsrand auch nicht gerade "voller".

EDIT: Laut englischen Foreneinträgen ist die Respawnzeit nun komplett anders. Bei einem Respawnt alles nach exakt 20 Tagen, bei einem anderen respawnt alles nach den Beginn eines neues Monats.
EDIT: Sie entspricht nun 720 Stunden, genau 30 Tage. Ob es ein Bug oder so gewollt ist, ist unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch aufgefallen...keine Ahnung wann sie respawnen und wann nicht. Fiel mir jedoch anfangs auch recht negativ auf.
WAS ich jedoch interessant finde ist eben genau das, dass die Drachen Dorfbewohner fressen. Neulich wurde der Schmied in der Anfangsstadt vom Drachen gefressen. Danach haben sich aber die Reaktionen seiner Ehefrau völlig geändert. Seit dem schlurfte sie immer durch die Stadt und wenn man sie ansprach, redete sie oft davon wie sie ihren Mann vermisste. Fand ich irgendwie geil oo
 
Oh, das wäre ja super, wenn die Respawn Zeit so lange ist. Ich hatte immer Mods bei Oblivion genommen, um sie zu verlängern. Mich nervt das, immer wieder die gleichen Viecher zu meucheln. Verändert auch das Balancing, so dass man sich nicht an den Viechern auflevelt. Also die Fallen in Höhlen werden jedenfalls gerespawned ;)

Hei dieses englisch-deutsch-Mischmasch sieht ja grauenhaft aus ... gerespawnt ;)
 
Leute, das ist Skyrim - Elder Scrolls, nicht irgend ein 08/15 RPG mit max. zwei Städten und bißchen Umland als Handlungsort. Es existiert eine riesige IG-Welt jenseits von Whiterun und Riverwood, oder welchem sonstigen, optionalen Ausgangsort auch immer. Einfach mal die Wanderstiefel schnüren, in andere Städte weiterziehen, dort das Umland erkunden und irgendwann wiederkommen. Ihr werdet sehen, die alten Gegner sind aus dem Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das wäre ja super, wenn die Respawn Zeit so lange ist. Ich hatte immer Mods bei Oblivion genommen, um sie zu verlängern. Mich nervt das, immer wieder die gleichen Viecher zu meucheln. Verändert auch das Balancing, so dass man sich nicht an den Viechern auflevelt. Also die Fallen in Höhlen werden jedenfalls gerespawned ;)

Hei dieses englisch-deutsch-Mischmasch sieht ja grauenhaft aus ... gerespawnt ;)

Das kann ich voll und ganz unterschreiben.

Die lange respawn Zeit ist mir auch schon aufgefallen und ich bin positiv darüber gestimmt.

Wie lange diese nun genau ist, kann ich nicht sagen dennoch für mich könnte sie wohl nicht lang genug sein ;).