Ach natürlich, das hatte ich ja völlig vergessen. Im OIO Kartenmenü gibt es ja neue Texte, die es bei dem standard Interface gar nicht gibt. Übernimm also auch die Datei
strings.xml von OIO im Verzeichnis
Data\Menus.
Oder, wenn du diese Datei bereits in deinem Verzeichnis hast, vielleich von einem anderen Mod, dann öffne die strings.xml von OIO mit dem Windows Editor (Notepad) und scrolle etwas weiter nach unten. Dort findest du diesen Zeilenblock:
<!-- new strings by Eugen Prediger ******************** -->
<_map_button_enhanced> Erweitert </_map_button_enhanced>
<_map_button_standard> Standard </_map_button_standard>
<_map_button_local> Lokalkarte </_map_button_local>
<_map_button_world> Weltkarte </_map_button_world>
<_map_button_extras> Extras </_map_button_extras>
<_map_button_off> Aus </_map_button_off>
<_map_button_on> An </_map_button_on>
<_map_button_filter> Filter </_map_button_filter>
<_map_button_complete_map> Übersicht </_map_button_complete_map>
<_map_button_back> Zurück </_map_button_back>
<_map_cyrodiil> Cyrodiil </_map_cyrodiil>
<_map_shivering_isles> Shivering Isles </_map_shivering_isles>
<_map_undiscovered_locations> Unentdeckte Orte </_map_undiscovered_locations>
<_map_discovered_locations> Entdeckte Orte </_map_discovered_locations>
<_map_quest_marker> Missionsziele </_map_quest_marker>
<_map_filter_town_gate> Stadttor </_map_filter_town_gate>
<_map_filter_village> Siedlung </_map_filter_village>
<_map_filter_tavern> Schenke </_map_filter_tavern>
<_map_filter_camp> Lagerplatz </_map_filter_camp>
<_map_filter_mine_entrance> Mineneingang </_map_filter_mine_entrance>
<_map_filter_cave_entrance> Höhleneingang </_map_filter_cave_entrance>
<_map_filter_stronghold_ruin> Festung </_map_filter_stronghold_ruin>
<_map_filter_ayleid_ruin> Ayleidenruine </_map_filter_ayleid_ruin>
<_map_filter_special_place> Besonderer Ort </_map_filter_special_place>
<_map_filter_daedra_shrine> Daedraschrein </_map_filter_daedra_shrine>
<_map_filter_oblivion_gate> Tor nach Oblivion </_map_filter_oblivion_gate>
Irgendwo unter der Überschrift
<!-- MAP/LOG ==================== -->
Kopiere diesen Zeilenblock und füge ihn in deine vorhandene strings.xml ein, am besten ganz nach unten, aber noch vor dem abschließenden
</rect>
Weiterhin brauchst du noch folgende Dateien von OIO:
OIO_world_map_arrow_icon.dds
OIO_world_map_arrow_icon_button.dds
OIO_world_map_paper_long.dds
OIO_hud_compass_goal.dds
OIO_hud_compass_goal_empty.dds
im Verzeichnis
Data\Textures\menus\OIO, sonst werden einige Grafiken nicht richtig angezeigt.
So, das sollte jetzt aber alles sein
. Normalerweise bin ich nicht so der Freund von solcher Interface-Zusammenwürfelerei :roll:, aber wem's gefällt, soll er's doch haben
. Irgendwann (vielleicht schon bald) kommt OIO in der Version 3.0 heraus und hoffentlich sagt es den Leuten eher zu, als das bisherige
.
EDIT: Und noch etwas: Auch diese Dateien solltest du aus OIO übernehmen, besonders dann, wenn du auch die Karten-Icons von OIO haben möchtest:
OIO_map_icons_all_colored.dds
OIO_map_icons_all_empty.dds
OIO_map_icons_all_neutral.dds
EDIT 2: Es ist doch alles etwas komplizierter, als ich es zuerst gedacht hatte
.