Karnevalsmusik 2009

Neurosis404

Angehöriger
Helau und Alaaf,
die fünfte Jahreszeit ist wieder voll im Gange und ich wollte von euch mal wissen, welche Lieder für euch in diesem Jahr die Stimmungskanonen auf den Partys waren!
Das letzte Jahr kennen wir wohl noch alle. Die schlimmste Ohrwürmer waren die 7 Sünden, das rote Pferd und wohl das Lasso.
Dieses Jahr hörte man (bei uns zumindest) von allen Seiten die Superhupen von Jörg und Dragan, 1, 2, 3 (Lorelei) von Alexander Marcus und So ein schöner Tag (Stark wie ein Tiger) von Tim Toupet.
Wie war das bei euch? Was geht euch nicht mehr aus dem Ohr bzw. bei was wolltet ihr einfach nur noch "Party machen"?
Ich freue mich auf Antworten und hoffe, meine Musiksammlung bald wieder erweitern zu können ;P
Kommentare wie "Blöder Karneval, mag ich nicht" bitte ich zu unterlassen.
 
Entweder ist das "The Salvation Army" von "The White Stripes", "Viva Colonia" oder "Mer losse den Dom in Kölle".

Aber jetzt hörte man im ganzen Karneval noch Matze Knops doch recht dämlichen Song "Numero Uno".


cherubion
 
Fasnacht in Köln mag ich iwie gar nüt.
Mir gefällt hier die allemanische Fasnacht und die der Schweizer vielmehr (liestaler Chienbäse :eek:). Aber da unten am Rhein sin doch eh nur Preußen, da muss man sich über gar nichts wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenig neues hab ich dieses Jahr gehört....

Hmmm... was mir einfällt:

- Griechischer Wein
- Fiesta Mexicana (Oder wie mans schreibt xD )
- Schön ist es auf der Welt zu sein

Mehr fallen mir grad so spontan nicht ein^^
Da lief so viel Musik und ich war so, so betrunken :blink: